Foto: Fotolia.com/maxkabakov.
Mobile Advertising
um Verbraucher über diesen Kanal von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen.
weitere Themen
Digitalisierung
14.01.2022

FMK-Präsident 2022: Matthias Baldermann übernimmt die Position


Michaela Jarisch, A1
10.01.2022

„Wir identifizieren und scouten digitale, marktfähige Produkte.“


IAS-Studie
16.12.2021

Reaktion auf hybrides Konsumentenverhalten mit mobilen Video- und Audio-Formaten


ExpertInnen
05.11.2021

ORF-Enterprise entsendet Thomas Ragger und Saskia Wallner in die Eurobest-Jury


Mobile Marketing
05.11.2021

Drei wirbt mit innovativer Mobile-Kampagne



Markenausrichtung
11.10.2021

Philipp Breitenecker ist neuer Head of Marketing bei LG Österreich


Wirksame Kombi
20.07.2021

Magenta, Mediacom und YOC launchen erste YOC Branded Takeover Dynamic Kampagne


Selfie-Trend
22.06.2021

Vier von fünf Smartphone-Usern machen Selbstporträts


Avancement
16.06.2021

Amra Duric verstärkt Chefredaktion von heute.at als Digital Project Managerin


Interview
09.06.2021

Tanja Sourek, Magenta: „Kommunikation ist auch Kollaboration.“