Foto: Fotolia.com/maxkabakov.
Mobile Advertising
um Verbraucher über diesen Kanal von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen.
weitere Themen
Wirksame Kombi
20.07.2021

Magenta, Mediacom und YOC launchen erste YOC Branded Takeover Dynamic Kampagne


Selfie-Trend
22.06.2021

Vier von fünf Smartphone-Usern machen Selbstporträts


Avancement
16.06.2021

Amra Duric verstärkt Chefredaktion von heute.at als Digital Project Managerin


Interview
09.06.2021

Tanja Sourek, Magenta: „Kommunikation ist auch Kollaboration.“


JETZT Video
07.06.2021

David Kleinl: "Dreh, Schnitt und Veröffentlichung – alles auf einem Gerät."



Kundenbindungs
30.03.2021

mobile-pocket als Digitalisierungsoffensive von kika/Leiner


Neue Smartphones & 5G
22.03.2021

Werbemarkt für Telekommunikation wächst bis 2023 jährlich um 4,5 Prozent


Mobile First
10.03.2021

otago-Umfrage: Ein Drittel der Österreicher kaufen über ihr Smartphone ein


Sponsored Post
08.03.2021

Neu auf willhaben: Erfolgsfaktor Cross Device


Maximilian Pruscha, YOC CEE
03.11.2020

"Österreich ist ein Unikum, was den Share der Media-Spendings betrifft."