Mobile Devices
Mit der zunehmenden Verbreitung solcher Endgeräte, insbesondere der Internet-fähigen Handys und Tablet-PCs, haben sich auch andere Branchensegmente stark gewandelt. Immer mehr Nutzer kaufen beispielsweise mobil ein, was wiederum viele Händler dazu bringt, ihren Marketing-Mix ebenfalls auf den mobilen Kanal auszurichten.
weitere Themen
Alles über Wissenschaften
vor 3 Tagen

APA launcht Science-Podcast „Nerds mit Auftrag“


Digitalisierung
14.01.2022

FMK-Präsident 2022: Matthias Baldermann übernimmt die Position


Michaela Jarisch, A1
10.01.2022

„Wir identifizieren und scouten digitale, marktfähige Produkte.“


"Der Feind im Netz"
20.12.2021

A1: 2021 war das Jahr des Cyber-Crime gegen Privatanwender


Scale Up mit dem Marktführer
15.12.2021

A1 Strategic Partnering & Innovation geht an den Start



Mobiles Bezahlen
10.12.2021

„Visa Payment Monitor“: So digital zahlen die ÖsterreicherInnen


Audio-Live-Diskussionen
07.12.2021

Clubhouse: Was ist vom Hype übrig geblieben?


DACH-Raum
25.11.2021

Spotify startet kostenpflichtige Abos für ausgewählte Podcast-Episoden


Mobile Marketing
05.11.2021

Drei wirbt mit innovativer Mobile-Kampagne


Beta-Phase
13.10.2021

MediaMarkt startet europaweites Online-Marktplatz-Angebot