Mobile Devices

Mit der zunehmenden Verbreitung solcher Endgeräte, insbesondere der Internet-fähigen Handys und Tablet-PCs, haben sich auch andere Branchensegmente stark gewandelt. Immer mehr Nutzer kaufen beispielsweise mobil ein, was wiederum viele Händler dazu bringt, ihren Marketing-Mix ebenfalls auf den mobilen Kanal auszurichten.
weitere Themen
A1 Seniorenstudie 2022
02.12.2022

Silver Surfer: Wie digital sind Österreichs SeniorInnen?


KI-Technologien
18.11.2022

Shutterstock schließt sich mit LG AI Research zusammen


YouTube
20.10.2022

A1 goes Poetry Slam: Neuer Image-Spot für A1 von FORAFILM


RTR Internet Monitor
13.10.2022

Nachfrage nach leistungsfähigeren Breitbandprodukten nimmt stetig zu


Smartphone
03.10.2022

Edenred launcht digitale MitarbeiterInnen-Benefits



DMEXCO 2022
30.09.2022

Revolutionierung im Video Ad-Bereich


Recruiting
05.09.2022

Karriere bei Magenta: 33 Lehrlinge starten ihre Ausbildung


BREITERBAND
01.09.2022

Neue Kampagne von Magenta: Internet, das Nachbarn neidisch werden lässt


Sponsored Post
01.09.2022

0800-Nummern: Mit Serviceorientierung in Kundenherzen telefonieren


Glasfaser-Partnerschaft
24.08.2022

Magenta Telekom und Meridiam gründen Joint Venture