Mobile Devices

Mit der zunehmenden Verbreitung solcher Endgeräte, insbesondere der Internet-fähigen Handys und Tablet-PCs, haben sich auch andere Branchensegmente stark gewandelt. Immer mehr Nutzer kaufen beispielsweise mobil ein, was wiederum viele Händler dazu bringt, ihren Marketing-Mix ebenfalls auf den mobilen Kanal auszurichten.
weitere Themen
Ab 23. Juni
23.06.2022

A1click.at: Ein neuer Marketplace für digitale und zukunftsweisende Produkte


Bildung im Ohr
20.06.2022

Grayling produziert Podcast im Auftrag von öbv


Mobile Internet
23.05.2022

A1 macht Red Bull Arena zum ersten 5G-Stadion in Österreich


Neue Software-Features
23.05.2022

Barrierefreiheit: Google und Apple bringen neue Bedienungshilfen für Smartphones


Erforschung neuer Anwendungen
20.05.2022

Snapchat finanziert Professur für Mixed Reality an der TU Graz



Virtual Shopping
13.05.2022

Klarna bringt das Instore-Erlebnis zu Online-KundInnen nach Hause


Mobile Commerce
09.05.2022

Adjust-Studie: Das sind die drei größten App-Trends


Innovation
26.04.2022

up³: Drei startet Österreichs erstes Mobilfunk-Abo als App


#ConnectLife
28.03.2022

Corporate Podcast: A1 verlängert Zusammenarbeit mit COPE


Social Commerce
23.03.2022

Linkpop: Shopify führt neues Link-in-Bio-Tool ein