Spätestens seit Einführung der Smartphones ist Mobile Marketing ein wichtiger Kanal. Im weitesten Sinne sind darunter alle Werbeformen zu verstehen, die auf dem Handy oder Tablet angezeigt werden.">
Mobile Marketing
Mobile Marketing reicht von werblichen SMS- und MMS-Nachrichten bis hin zu Anzeigen auf mobilen Webseiten und in Apps. Beliebt ist auch das Marketing über QR-Codes auf Plakaten, anhand derer weitere Infos per Handy abgerufen werden können. Eine Sonderform ist das sogenannte In-Game-Mobile-Marketing, bei dem Werbeeinblendungen innerhalb von Handyspielen platziert werden.
Award für Studenten
14.01.2019

MMA Austria zeichnet St. Pöltner FH-Studenten mit MMA Rookie Award aus


JETZT Video
09.01.2019

Fachkonferenz: So geht Bewegtbild-Content im Web!


Neue Manpower
18.12.2018

Christian Rausch wird neuer Marketingleiter von Billa


Konferenz
17.12.2018

JETZT Video: Mit Bewegtbild-Content im neuen Jahr durchstarten


Innovation
14.12.2018

Digitalsunray lanciert neues mobiles Out-Stream Video-Werbeformat



Zielgruppen-Aktivierung
13.12.2018

Interaktive Weihnachtskampagne von TUNNEL23 für tele.ring


Manpower
10.12.2018

Thomas König verstärkt Beraterteam von Reichlundpartner


Analyse von App Annie
06.12.2018

Die 5 wichtigsten App-Trends für 2019


Googles "Mobile Speed Leaderboards"
03.12.2018

Das sind die schnellsten mobilen Webseiten in Deutschland


AppsFlyer Performance Index
07.11.2018

Vermarktung von Shopping Apps: Google holt auf