Der Absatz von Smartphones und Tablets steigt rasant, fast zwei Drittel der Deutschen surfen mobil im Web. Kein Wunder also, dass auch die Beliebtheit mobiler Internet-Anwendungen und Apps zunimmt.">
Mobile Services
Neben Angeboten für Privatnutzer erobern auch immer mehr Mobile Services und Features von und für Unternehmen den Markt: Sie ermöglichen die Kommunikation mit Kunden und deren Betreuung oder bieten Mitarbeitern und Kooperationspartnern die Möglichkeit, von unterwegs beispielsweise Einblick in Geschäftsprozesse zu erhalten.
weitere Themen
A1 Telekom Austria Group
09.04.2019

Die A1 "brand family" wächst


#ÖBBStreckeninfo
25.02.2019

ÖBB implementiert optimierten Social Media-Kundenservice


Neu mit Premium-Abo
08.08.2018

Instapaper geht in der EU wieder online


Auto per App bestellen
30.07.2018

Ride Sharing: Kann das auch auf dem Land funktionieren?


Mega-Deal
30.04.2018

T-Mobile schluckt den US-Rivalen Sprint



Bitkom-Umfrage
13.03.2018

Deutsche horten 124 Millionen Alt-Handys


Angriff auf das Mediengeschäft
13.03.2018

Apple kauft digitalen Zeitschriften-Kiosk Texture


Jugend-Nutzungsverhalten
07.03.2018

Wie Teens Smartphones und Social Media nutzen


Speicherchip-Boom
31.01.2018

Quartalszahlen: Samsung meldet Rekordgewinn