Magenta Breiterband für alle 22.09.2021, 11:00 Uhr

Vice/Virtue kreiert „Sandro“, der Verbindungsprobleme für Magenta löst

Egal ob Familie, Mitbewohner oder Freunde, jeder kennt es: Wenn alle gleichzeitig Fernsehen, Streamen und Surfen, stößt das herkömmliche Breitband-Internet daheim schnell an seine Grenzen. Dafür gibt es jetzt "Sandro".
(Quelle: Magenta)
Sandro ist das Magenta Modem in eine schnellere Welt; ein Medium der besonderen Art. Seine besondere Fähigkeit ist es, Verbindungsprobleme zu erkennen und die Lösung dafür zu finden – Magenta Breiterband. 
Unabhängig davon, ob Sandro Karten legt, in seine Glasfaserkugel schaut oder den magische Hansi befragt: er kann allen von schlechten Verbindungen gequälten Menschen rasch Hilfe anbieten. Für die nächste Runde der Magenta Breiterband-Kampagne haben die Wiener Kreativ Teams von Vice/Virtue eine humorvolle, aufmerksamkeitsstarke Kampagne entwickelt, die die Menschen dort abholt, wo sie ihre Pain Points mit schwachem Internet zu Hause haben. Ab sofort bietet Sandro in drei Episoden und neun Assets-Begegnungen der besonderen Art quer über die Magenta Social Channels.
Tanja Sourek, Vice President Brand & Marketing Communication freut sich über die gelungene Zusammenarbeit: „Die Zeiten, in denen Internet zu Hause ein Nadelöhr war, sind mit Magenta Breiterband vorbei. Vice/Virtue ist es mit Sandro auf humorvolle und sehr spezielle Weise gelungen zu inszenieren, dass Breitband Internet auf mehreren Geräten gleichzeitig auch ohne Kompromisse funktionieren kann.“
„Unsere kreative Arbeit wird stets von Cultural Insights geprägt mit dem Ziel Kommunikation zu schaffen, die aufgrund eines echten Entertainment Values aus der Masse an Messages herausragen und zur Bedeutung der Marke beitragen kann. Sandro verkörpert das im wahrsten Sinne des Wortes perfekt“,  fügt Stefan Häckel, Chief Growth Officer Vice/Virtue hinzu. Vice/Virtue verantwortet das gesamte Konzept, sowie die Produktion und Aussteuerung der Kampagne, die ab sofort auf allen Social Channels von Magenta Telekom in Österreich zu sehen ist.



Das könnte Sie auch interessieren