Daten-Experten 04.08.2022, 11:13 Uhr

506: Auf künstlicher Intelligenz-basierte Customer Intelligence Lösung

Der österreichische Marketing Data Science Experte 506 baut seine Produktrange innerhalb der 506 Customer Intelligence aus. Mit dem neuen 3-Stufen-Modell SHOW, PRO und ADVANCED stellt 506 das erste österreichweite Marketing Data Science Package zur Verfügung.
Völlig neue Insights in eigene Daten durch die KI-basierte 506 Customer Intelligence Lösung
(Quelle: 506)
Ein essentielles Feature bietet die SHOW-Variante: Sie ermöglicht es, die gesamte Customer Journey von der Kampagne bis hin zum Bestandskunden und Rebuyer einfach visuell in einem Dashboard darzustellen.
„Qualitative Datensammlung durch die gesamte Customer Journey ist die Basis für den datenbasierten Erfolg jedes Unternehmens.“ Gerhard Kürner, CEO von 506.

Segmentieren der Zielgruppen in der PRO-Variante

Im nächsten Schritt schafft es 506 mit seiner PRO-Variante, den unbekannten Website-User bis hin zum Bestandskunden (100 Prozent DSGVO-konform) verhaltens- und interessenspezifisch zu segmentieren, um jene Zielgruppen anschließend analysieren und manuell aktivieren zu können.

KI-basierter Algorithmus in der ADVANCED-Variante

Mithilfe eines KI-basierten Algorithmus analysiert und segmentiert 506 ADVANCED jegliche First-Party-Daten Tool-übergreifend. Diese noch nie dagewesenen und äußerst präzisen Zielgruppen werden vollautomatisiert beschrieben und können im Anschluss über den gewünschten Online-Marketing-Kanal aktiviert werden.
„Unsere KI erspart Ihnen nicht nur eine Menge Arbeit, sondern offenbart neue Zielgruppen und Möglichkeiten, die der Mensch niemals gefunden hätte,“ so Gerhard Kürner, CEO von 506.
Das Fazit: Wir sind nun im datenbasierten Zeitalter angelangt. Um noch auf den Zug aufspringen zu können, gilt es möglichst schnell zu handeln, um nicht den Anschluss zu verpassen.



Das könnte Sie auch interessieren