Sportliche Zusammenarbeit 16.10.2019, 09:00 Uhr

e-dialog gewinnt Sportradar als neuen Kunden

Der internationale Sportwetten-Dienstleister und -Datenaggregator Sportradar setzt ab sofort auf Datadriven Marketing von e-dialog.
Die Spezialagentur für Datadriven Marketing steht Sportradar mit einem profunden Analytics 360 Set-up und Consulting zur Seite. Am Foto: Nikolaus Beier, Director Advertising Products & Supplier Relations bei Sportradar und Siegfried Stepke, CEO & Founder e-dialog.
(Quelle: e-dialog )
Sportradar und seine österreichische Medienplattform LAOLA1.at vertrauen ihr Analytics 360 Set-up und Tracking jetzt der Wiener Spezialagentur für Datadriven Marketing e-dialog an. Neben der Unterstützung bei Analytics 360 und Tag Manager 360 Set-up, steht e-dialog dem Unternehmen auch mit laufendem Support zur Seite.
„Sportradar ist Weltmarktführer beim Thema Sportdaten, insbesonders für die Wettindustrie. Im Rahmen unserer Sportradar ad:s Strategie, über die wir vollumfängliche Marketing-Dienstleistungen für Wettanbieter zur Verfügung stellen, wird Analyse und Optimierung von Analytics-Daten für uns immer wichtiger. Mit e-dialog können wir auf einen kompetenten Partner bei der Umsetzung zählen”, freut sich Nikolaus Beier,  Director Advertising Products & Supplier Relations bei Sportradar.
„Genau wie e-dialog setzt Sportradar auf Data Insights und hat sogar sein gesamtes Geschäftsmodell darauf aufgebaut. Wir sind stolz, ein so innovatives Unternehmen begleiten und unterstützen zu dürfen”, so Siegfried Stepke, CEO und Gründer von e-dialog, über die Zusammenarbeit.


Das könnte Sie auch interessieren