Zum goldenen Hirschen 22.11.2022, 09:00 Uhr

BUWOG Group baut Zusammenarbeit mit den Wiener Hirschen aus

Die Wiener Hirschen, die seit dem vergangenen Jahr das Mandat für Kreation und Brand Identity für ein Bauprojekt der BUWOG Group innehaben, konnten die Zusammenarbeit mit dem Wohnungsunternehmen ausbauen.
(Quelle: BUWOG/Zum goldenen Hirschen)
Auf dem gut 3,7 Hektar großen ehemaligen Schuler-Areal in der Wüttembergischen Stadt Weingarten entsteht ein neues, urbanes und nachhaltiges Quartier für alle Generationen: die Martinshöfe. Zum Start des Bauprojekts wurde eine Brand Identity entwickelt, die sämtliche Kommunikationsmaßnahmen stützen wird. Unter der Federführung in Wien wird das Projekt kollaborativ mit dem Berliner Standort umgesetzt.
Ingrid Fitzek-Unterberger, Leitung Kommunikation & Marketing bei der BUWOG Group, über die Zusammenarbeit: „Bei diesem Vorhaben ist es besonders wichtig, dass wir so früh wie möglich mit der Ansprache der unterschiedlichen Stakeholder beginnen. Die ersten Schritte mussten daher mit maximaler Effizienz gesetzt werden. Die Hirschen waren mit ihrer unkomplizierten Art, schnellen Vorgehensweise sowie Qualitätsanspruch genau der richtige Partner.”
„Wir freuen uns sehr, dass wir den kommunikativen Grundstein für die Martinshöfe legen durften. Und so die Zusammenarbeit mit der BUWOG Group über Ländergrenzen hinweg fortgesetzt wird.“, schließt Romana Gürtner, Creative Lead Hirschen Wien, ab.
Im Herbst vergangenen Jahres konnte sich Zum goldenen Hirschen Wien in einem breit angelegten Pitch der BUWOG Group GmbH durchsetzen. Die BUWOG, seit November 2018 Tochtergesellschaft der Vonovia SE, ist der führende Komplettanbieter am österreichischen Wohnimmobilienmarkt. Gemäß der Devise „Glücklich wohnen“ entwickelt und bewirtschaftet die BUWOG mit langjähriger Expertise Wohnraum in Österreich.



Das könnte Sie auch interessieren