Digitale Kompetenz 05.08.2020, 14:38 Uhr

elements wird Teil des Google Partners International Growth Programs

Die Full-Service-Agentur elements aus Salzburg erweitert ihre Kompetenzen und ist nun Teil des Google Partners International Growth Programs.
Lukas Höller, Head of Campaign bei elements
(Quelle: elements )
Mit elements wird eine weitere österreichische Agentur Teil des Google Partners International Growth Programs. Das Programm richtet sich an Agenturen, die ihre Kunden hinsichtlich Internationalisierung und grenzüberschreitendem Wachstum besser unterstützen wollen. Teilnehmende Agenturen haben Zugang zu umfangreichen Datensätzen und können mithilfe des Google Market Finder neue Märkte identifizieren und erschließen.
„Als Mitglied des Google Partners International Growth Programs bieten wir Kunden den perfekten Support bei digitaler Expansion. Wir erhalten dadurch exklusive Insights zum Thema Internationalisierung und haben Zugriff auf spezifische Marktdaten, die unseren Kunden dabei helfen, neue Märkte digital zu erschließen. Beginnend bei der datenbasierten Analyse, welche Märkte tatsächlich relevant sein könnten, über die Diskussion möglicher Markteintritts-Barrieren sowie die Beurteilung von Potenzial und Risiko, bis hin zum tatsächlichen Markteintritt und der begleitenden Vermarktung. Essenzielles Know-how also, das es uns möglich macht, größer zu denken und proaktiv zu agieren.", meint Lukas Höller, Head of Campaign bei elements.


Das könnte Sie auch interessieren