Glamouröse Kampagne 19.11.2019, 10:30 Uhr

Die Goldkinder lancieren Digitalkampagne für Syoss

Syoss und Skip verlosen vier Tickets für die Elton John Oscar Viewing Party rund um die Ocar-Verleihung. Die Wiener Goldkinder zeichnen für die Kampagnenentwicklung verantwortlich.
Die zum Gewinnspiel zugehörige Digitalkampagne und der Claim "Meet the Stars - mit Syoss zur Oscar-Nacht nach L.A" wurden von der Wiener Kreativagentur "Die Goldkinder" entwickelt. Um die Sichtbarkeit in der Zielgruppe zu erhöhen, wird im Zuge der Kampagnenlaufzeit mit Influencern zusammengearbeitet.
(Quelle: Die Goldkinder )
Der internationale Haarkosmetik-Experte Syoss und Skip verlosen heuer zum zehnten Mal vier VIP-Reisen zur Elton John Aids Foundation Academy Awards Viewing Party in Los Angeles. Die zum Gewinnspiel zugehörige Digitalkampagne und der Claim "Meet the Stars - mit Syoss zur Oscar-Nacht nach L.A" wurden von der Wiener Kreativagentur Die Goldkinder entwickelt.
"Beauty, Glamour und Hollywood - das passt zusammen und das passt zu SYOSS. Mit der Kampagne wird die professionelle Styling-Kompetenz von SYOSS betont und der Glamour-Charakter der Marke unterstrichen.“, so Michael Stebegg, Creative Director bei den Goldkindern. Im Zuge der Kampagne werden vier Tickets inklusive VIP-Reise zur Gala verlost. Zudem wurde für den Kampagnenstart ein Pop-Up-Salon für Journalisten und Bloggar eröffnet. „Wir wollen – mit Fokus auf junge Frauen zwischen 18 und 29 Jahren – über alle Assets der Kampagne die Kernwerte der Marke sicht- und erlebbar machen.", erklärt Theres Bertsch, Brand Managerin Colorationen, Styling & Syoss Hair Care. Die Kampagne umfasst Print- und Social-Media-Werbung. Um die Sichtbarkeit in der Zielgruppe zu erhöhen, wird im Zuge der Kampagnenlaufzeit mit Influencern zusammengearbeitet.


Das könnte Sie auch interessieren