Alles neu 08.04.2019, 14:15 Uhr

Juicebrothers erhält Redesign von der Wiener Agentur 101

Das Getränkeunternehmen Juicebrothers startet mit einem neuen Design in den Frühling. Die Agentur 101 Coding und Design hat den neuen Auftritt des Getränke-Großhändlers entworfen.
Die Online-Präsenz von Juicebrothers wurde ebenfalls überarbeitet, so wird beispielsweise ein verspieltes Online-Bestellsystem gelauncht. 
(Quelle: 101)
Die Wiener Agentur 101 Coding und Design hat dem Getränkeunternehmen Juicebrothers ein Redesign verpasst. 
Für das neue Erscheinungsbild des Großhändlers für Softdrinks, Bier und Spirituosen, wurden maßgeschneiderte Texte in fetter Typografie auf Bierdeckeln, Drucksorten, Fahrzeugflotten sowie Gabelstaplern gedruckt. Die Online-Präsenz von Juicebrothers wurde ebenfalls überarbeitet, so wird beispielsweise ein verspieltes Online-Bestellsystem gelauncht. 
„Wir haben auf prägnante Slogans und charakteristische Schriftgestaltung gesetzt, die in Kombination mit Icons Spaß vermitteln.“, erzählt 101-Gründer Lukas Fliszar über das Redesign.
(Quelle: 101)


Das könnte Sie auch interessieren