360-Grad-Kampagne
02.08.2021, 09:30 Uhr
Skero interpretiert "Kabinenparty" neu für Penny
Der heimische Musiker Skero singt ab sofort für Penny eine Neuinterpretation seines Hits 'Kabinenparty'. Die Kampagne wird über TV, Social Media, Hörfunk und am POS ausgespielt.
Im neuen Werbespot der Penny-Kampagne erhält Skero neben den bereits bekannten Penny-Testimonials Lisa und Kathi die Hauptrolle. Umgesetzt wurde der Spot von der Kreativagentur WE Love/TBWA.
Die Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit und Mario Märzinger betonen: „Penny soll weiter als Einkaufsort Nummer eins für preiswertes Einkaufen wahrgenommen und mit diesem wichtigen Einkaufskriterium identifiziert werden.“ Hauptsächlich geht es in der neuen Kampagne also um die Kommunikation der günstigen Preise. Dafür wurde der Skero-Song "Kabinenparty" leicht umgeschrieben: „Su-pa-günstig – Geht’scho, spoar ma, Voigas!“