UEFA Euro 10.06.2021, 09:00 Uhr

Digital Out of Home: Infinity Media nutzt Liveticker als Außenwerbung

Ab Mitte Juni bieten der DOOH-Anbieter Infinity Media gemeinsam mit dem Sportportal LAOLA1 die Option, mittels Liveticker - wie Live-Spielstände - auf XXL-Screens in Wien zu werben.
In Kooperation mit LAOLA1 werden während jedem Spiel Echtzeit-Spielstände in das System von Infinity Media eingespielt und auf XXL-Screens in ganz Wien - zum Beispiel auf der Kärtner Straße - ausgestrahlt.
(Quelle: Infinity Media/Andreas Aust)
Infinity Media, ein Digital Out Of Home-Werbespezialist für Großformate, nutzt ab Mitte Juni 2021 Live-Daten für Werbemaßnahmen. Die UEFA Fußball Europameisterschaft bietet sich an, um beispielsweise Live-Spielstände an die Wienerinnen und Wiener über die DOOH-Displays auszuspielen. Auch Echtzeit-Wetterdaten, Quoten oder ähnliche Informationen können so live ausgespielt werden. 
Das beste dabei: Jedes Spiel kann Individuell mit dem Branding eines werbenden Unternehmens versehen werden. So werden informative Inhalte mit der Werbebotschaft des werbenden Unternehmens und nachhaltige Aufmerksamkeit geschaffen.



Das könnte Sie auch interessieren