Digital Out-of-Home 22.11.2022, 11:00 Uhr

DMB. gibt ein bisschen STROH dazu

Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit startet die neue Kampagne, die Demner, Merlicek & Bergmann (DMB.) für die österreichische Traditionsmarke STROH kreiert hat. 
(Quelle: Carolin Köpruner)
Unter dem Motto „Add a little STROH!“ inszeniert sich STROH Inländer Rum als unverzichtbare Zutat der österreichischen Genusswelt, die beim Kochen und Backen nicht fehlen darf. Die drei Sujets der Winterkampagne legen den Fokus auf Kekse, Kaiserschmarrn und Glühwein: mit „Macht aus jedem Keks ein Meisterwerk“ werden ÖsterreicherInnen dazu eingeladen, ihre Weihnachtskekse heuer mit etwas STROH zu veredeln. 
Das Sujet „Macht aus jedem Schmarrn einen Kaiser“ verbindet humorvoll die Geschichte des Landes mit einem der bekanntesten Gerichte der österreichischen Küche. Passend zum Start der Weihnachtsmärkte wird mit „Bringt den Wein zum Glühen“ dafür geworben, den Glühwein in diesem Jahr mit STROH Inländer Rum zu genießen. Umgesetzt wurde die Kampagne von DMB.
Die Sujets sind derzeit in Österreich und Deutschland (D)OOH sowie Digital zu sehen.



Das könnte Sie auch interessieren