Podiumsdiskussion 12.08.2019, 10:00 Uhr

iab austria lädt zur Impulse Social Listening Happy Hour am 5. September

Gemeinsam mit Neticle präsentiert das interactive advertising bureau (iab) austria Methoden und Case Studies zur Analyse von Kundenfeedback und Verbesserung interner Prozesse.
Die iab Impulse Social Listening Happy Hour findet am 5. September von 18 bis 22 Uhr im weXelerate Innovation Hub statt. Durch den Abend führt iab-Vorstandsmitglied Cosima Serban.
(Quelle: contrastblack Studio)
Digitales Zuhören und eine gute Kundenbeziehung sind in Zeiten der Digitalisierung sowohl als Unternehmen als auch als Einzelperson unabdingbar. Die sorgfältige Analyse von Social-Media-Kanälen, die genaue Beobachtung von Medien und die Optimierung von datengetriebenen Unternehmensprozessen stellen Grundpfeiler jedes erfolgreichen Unternehmens dar. Am 5. September 2019 widmet sich die iab Impulse Social Listening Happy Hour den Vorteilen des Social Listening. Zudem werden Case Studies und Live Demos des automatisierten Onlinemedien-Analyse-Tools Neticle präsentiert.
Andreas Bauer, PR- und Social-Media-Experte Knauf Österreich und Claudia Apel, Social Media Managerin Falkensteiner Hotels & Residence, diskutieren, wie Pain Points anhand von Kundenfeedback online identifiziert werden und wie Unternehmen ihre Dienstleistungen verbessern können. Durch den Abend führt iab-Vorstandsmitglied Cosima Serban.
Die iab Impulse Social Listening Happy Hour findet am 5. September von 18 bis 22 Uhr im weXelerate Innovation Hub statt. Nach der Podiumsdiskussion können die Gäste, die neu gewonnenen Insights zu Social Listening ab 20.30 Uhr beim geselligen Networking besprechen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Hier können Sie sich für die iab Impulse Social Listening Happy Hour anmelden.


Das könnte Sie auch interessieren