Grund zu feiern 20.11.2020, 11:00 Uhr

Jung von Matt/Donau launcht neue Kampagne für Schlumberger

Unter dem Motto „Always a reason to celebrate“ startet die Traditionsmarke Schlumberger gemeinsam mit Jung von Matt/Donau eine bunte, laute Social Media Kampagne, die ein Lächeln verspricht. 
Die Werbe Sujets der neuen Schlumberger Kampagne von Jung von Matt/Donau werden hauptsächlich auf Social Media ausgespielt.
(Quelle: Jung von Matt/Donau und Schlumberger)
Man muss die Feste feiern wie sie fallen – und das können auch ganz kleine Feste sein. Das macht Schlumberger gemeinsam mit der Agentur Jung von Matt/Donau mit dem neuen kreativen, digitalen Auftritt deutlich. Die Headline-Kampagne im modernen Design überzeugt, erregt Aufmerksamkeit im Social Web und lässt die Herzen der User gerade in schwierigen Zeiten höherschlagen. Die gespielten Sujets werden zweisprachig eingesetzt und erzählen beispielsweise Geschichten von grünen Daumen („This week my cactus didn’t die“), von großen Errungenschaften („Made it from the bed to the sofa“), noch größeren Liebeserklärungen („Today my cat paid attention to me“), bis hin zu kulinarischen Highlights („My toast landed on the right hand side“) Allesamt Momente, mit denen sich User im Netz identifizieren können und zum Schmunzeln bringen. Fedja Burmeister, Geschäftsführer von Jung von Matt/Donau zur Kampagne: „Die Sujets machen Spaß. Und genau das müssen sie auch. Nur so schaffen wir es, dass Menschen sich gerne mit unseren Projekten auseinandersetzen. Eine so mutige Kampagne mit einem traditionsreichen Unternehmen wie Schlumberger umzusetzen, hat uns viel Freude bereitet und zeigt: Tradition und Modernität muss kein Widerspruch sein.“ Benedikt Zacherl, Geschäftsführer Schlumberger Österreich, zeigt sich ebenfalls zufrieden: „Wir sind mit dieser Kampagne einen großen Schritt gegangen und können so unseren Fans auch in Zeiten von Lockdown und Co das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern. Das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.“ 


Das könnte Sie auch interessieren