Film Craft Jury 19.10.2020, 11:00 Uhr

eurobest holt Michael Nagy von Jung von Matt/Donau in die Jury

Jung von Matt/Donau"-Vorstandsmitglied Michael Nagy wird auf Einladung des eurobest Festivals in der Kategorie "Film Craft" jurieren.
Michael Nagy, Vorstandsmitglied Jung von Matt/Donau, wird in der Kategorie "Film Craft" jurieren.
(Quelle: Daniel Gebhart de Koekkoek)
Eurobest gab am 16. Oktober die Namen der Juroren, die die Arbeiten im Rahmen der Preisverleihung 2020 beurteilen und anerkennen werden, bekannt. Nach Kaitlyn Chang (2018) und Alistair Thompson (2019) tritt Michael Nagy, Creative Director und Boardmember Jung von Matt/Donau, auf Einladung der offiziellen eurobest-Repräsentanz in Österreich erneut als Juror an. Er wird in der Kategorie „Film Craft“ unter Jurypräsidentin Elissa Singstock, Executive Producer, ehemals Wieden+Kennedy, jurieren.
„,Advertising is 80 percent idea – and 80 percent execution’ hat schon Sir John Hegarty, Werbeikone in Großbritannien, gesagt. Und genau jene Menschen, die diese „Execution“ verantworten und als Regisseur, Editor, Production Designer, Kameramann oder Colour Grader Ideen zum Leben erwecken, hatten 2020 aufgrund von Produktionsstopps und strengeren Drehauflagen ein besonders schweres Jahr. Sie mussten auf ‚Remote-Shoots‘, ‚Remote-Editing‘ oder ‚Remote-Grading‘ umsatteln. Umso mehr freue ich mich, manche ihrer Arbeiten in der Kategorie Film Craft gemeinsam mit meinen internationalen Juror-Kolleginnen und -kollegen bewerten und hoffentlich mit dem ein oder anderen Preis auszeichnen zu dürfen. Auch wenn die Jury, passend zu diesem Jahr, ‚Remote‘ ist“, so Nagy.
Arbeiten können bis Donnerstag, den 22. Oktober 2020, eingereicht werden. Die Shortlistplatzierungen werden am 1. Dezember 2020 bekanntgegeben, die Gold-, Silber- und Bronze-Gewinner am 7. Dezember 2020. Grands Prix und Special Awards werden am 10. Dezember 2020 verkündet. Die Veröffentlichung aller Nominierungen und Siegerarbeiten erfolgt über die eurobest-Website. Zudem wird auch der jährliche, europäischen Kreativitätsberichts veröffentlicht, der offizielle Ranglisten, Trends und Kommentare des Jurypräsidenten enthält, um einen umfassenden Blick auf die diesjährigen Eurobest-Preisträger zu gewähren.


Das könnte Sie auch interessieren