360-Grad-Kampagne 03.07.2020, 08:30 Uhr

Start der Grillsaison: WE LOVE\TBWA entwickelt Kampagne für Penny

Die neue Kampagne ging am 2. Juli live und zeigt, was den Markendiskonter österreichweit auszeichnet: Penny ist der einzige Diskonter mit persönlichem Fleischhauerservice.
Die Kampagne wird auf sämtlichen Kanälen von Online über TV, bis Print, Flugblatt und POS ausgespielt.
(Quelle: Penny )
Im Zentrum der Fortsetzung der Penny-Kampagne steht die Geschichte von Kathi, Lisa und dem Penny Fleischhauer, die im Stil eines kurzen Musikvideos erzählt wird. Die Kreativagentur WE LOVE\TBWA zeichnet erneut für die Kampagne verantwortlich. Die Kampagne wird auf sämtlichen Kanälen von Online über TV, bis Print, Flugblatt und POS ausgespielt. Die Umsetzung erfolgte in Zusammenarbeit mit Toni Weiss, MXR Productions und MG Sound Studios. Die Ausspielung und Verlängerung der Kampagne auf den digitalen Kanälen wird von der neuen Social-Media-Agentur MediaBrothers umgesetzt. „Penny ist der einzige österreichische Diskonter mit Fleischhauer – das wissen leider noch viel zu wenige. Mit unserem neuen Spot ändern wir das: Auf humorvolle Art und Weise wird die unschlagbare Qualität des Penny Fleischhauers präsentiert und lädt alle Kunden ein, diesen besonderen Service zu entdecken“ so Harald Mayer, Penny Marketingleiter.


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