Neue Termine 09.04.2020, 08:30 Uhr

Im Herbst geht’s mit der Fachkonferenzreihe JETZT weiter

Aufgrund der Coronakrise müssen zwei JETZT Konferenzen vom Frühjahr in den Herbst verschoben werden. Von Mitte September bis Mitte November 2020 finden nun vier JETZT Konferenzen statt.
Die JETZT Fachkonferenzen behandeln ausschließlich Spezialthemen digitaler Marktkommunikation und haben das Ziel, die digitale Kompetenz in Unternehmen zu stärken.
(Quelle: JETZT Konferenz/Elisabeth Kessler )
Drei JETZT Fachkonferenzen – JETZT Recruiting, JETZT Transformation und JETZT Video – waren für das ersten Halbjahr 2020 geplant, aber nur eine konnte aufgrund der Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie tatsächlich in Szene gehen: nämlich die JETZT Recruiting, die am 3. und 4. März im Wiener Boutiquehotel Das Triest stattfand. Die für Mai und Juni geplanten Konferenzen JETZT Transformation und JETZT Video können aufgrund der aufrechten Ausgangs- und Versammlungsbeschränkungen vorerst nicht stattfinden. Aber: Aufgeschoben ist nicht ausgehoben. Und so gibt es bereits neue Termine für die Bewegtbildkonferenz JETZT Video und für die JETZT Transformation, bei der sich alles um Digitale Transformation, Agiles Management, Rapid Prototyping und Design Thinking dreht. Die JETZT Video ist für den 15. und 16. September 2020 geplant, die JETZT Transformation wird am 29. und 30. September stattfinden – jeweils in Wien.

Verschiedene Themen, ein Ziel: Mehr Wissen und Know-how

Damit nicht genug sind auch für den Herbst noch zwei weitere JETZT Konferenzen geplant. Die JETZT Digital PR steigt am 20. und 21. Oktober in Wien und die JETZT Conversion ist für den 17. und 18. November terminisiert.Alle JETZT Konferenzen sind zweitägig konzipiert. Der erste Konferenztag – der Training Day – ist praxisnahe gehalten und bietet zu 100 Prozent anwendbares Wissen. Am zweiten Tag der Fachkonferenz – dem Conference Day – vermitteln Marketing- und Kommunikationsprofis in Vorträgen, Panels und Workshops Know-how und Wissenswertes zum jeweiligen Generalthema.Anmeldungen zu JETZT Video, JETZT Transformation, JETZT Digital PR und JETZT Conversion sind ab sofort hier möglich: www.jetzt-konferenz.at.


Das könnte Sie auch interessieren