International Media 03.03.2021, 08:00 Uhr

REICHLUNDPARTNER Media & mediaplan Hamburg: Kooperation für DACH-Raum

Immer mehr österreichische und deutsche Unternehmen suchen eine Alternative zu den internationalen Mediaagenturen. Denn innovative Media-Strategien und -Taktiken, eine individuelle, persönliche Betreuungsqualität und hochwertige Services sind zunehmend gefragt.
Rainer Reichl, CEO von REICHLUNDPARTNER und Dirk Jawurek, Geschäftsführer der mediaplan Hamburg.
(Quelle: REICHLUNDPARTNER Gruppe / mediaplan Hamburg)
Diesem Trend kommen die deutsche mediaplan mit Standorten in Hamburg, Berlin und München gemeinsam mit REICHLUNDPARTNER Media mit Standorten in Wien, Linz, Graz und Zürich entgegen.

Beide Agenturen sind unabhängig und beschäftigen gemeinsam über 100 bestens ausgebildete und erfahrene Mediaplaner und Mediabuyer in den Bereichen der klassischen, digitalen und sozialen Medien. Zudem verfügen beide Agenturen über langjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Mediaplanung für Retail, FMCG, Pharma, Consumer Goods und internationale B2B-Kunden.

Somit haben alle Kunden von REICHLUNDPARTNER Media einen unkomplizierten Zugang zu dem Know-how einer der erfolgreichsten, unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Umgekehrt profitieren alle Kunden der mediaplan Hamburg von dem umfassenden Wissen der REICHLUNDPARTNER Media in Österreich.
Zudem verfügt REICHLUNDPARTNER Media über den Background einer Kreativagentur, Digitalagentur, PR-Agentur, Eventagentur sowie einem Think Tank für Business Model Innovation – diese Units stehen auch der mediaplan Hamburg zur Verfügung. Über den Agenturstandort Zürich kann auch die Schweiz perfekt abgedeckt werden.



Das könnte Sie auch interessieren