Österreichische Webanalyse 12.08.2022, 11:30 Uhr

ÖWA Juli 2022: orf.at auf Platz 1 der Einzelangebote

Das ORF.at-Netzwerk befindet sich im Juli 2022 wie in den Vormonaten auf Platz 1 der Online-Einzelangebote der Österreichischen Web Analyse (ÖWA). Auf Platz 2 und 3 ebenfalls unverändert willhaben und gmx.at.
(Quelle: Pixabay)
Laut aktueller ÖWA-Ausweisung ist seit Jahresbeginn das orf.at-Netzwerk auf Platz 1 der Einzelangebote mit folgenden Zahlen: 111.929.974 Visits, 5.073.715 österreichischen Unique Usern und etwas mehr als 6 Minuten Use Time. Auf Platz 2 folgt – ebenfalls unverändert – willhaben mit 82.207.443 Visits, 4.385.749 Unique Usern aus Österreich und 9 Minuten 15 Sekunden Use Time. Auch der dritte Platz bleibt unverändert mit dem gmx.at-Netzwerk: insgesamt 62.709.827 Visits, 2.190.072 österreichischen Unique Usern und knapp 6 Minuten Use Time. Platz 4 wird von krone.at mit 58.983.680 Visits belegt, 3.821.015 österreichischen Unique Usern und circa 5,5 Minuten Use Time. Der fünfte Platz geht mit 44.261.990 Visits, 3.741.323 österreichischen Usern und knapp 3,5 Minuten Use Time an heute.at.

COPE unverändert auf dem 1. Platz bei den Vermarktergesellschaften

Die Vermarktergesellschaft COPE bleibt ebenfalls unverändert zu den Vormonaten auf dem ersten Platz der Vermarktergesellschaften mit 120.360.101 Visits insgesamt, 5.323.297 österreichischen Unique Usern und circa 7,5 Minuten Use Time. Der zweite Platz geht an Goldbach Audience mit 57.653.216 Visits, 4.290.375 Unique Usern aus Österreich und knapp 4 Minuten Use Time. Und auf dem dritten Platz landet erneut die austria.com/plus mit 49.281.173 Visits, 3.895.280 österreichischen Unique Usern und knapp 4 Minuten Use Time.



Das könnte Sie auch interessieren