E-Commerce-Portale 13.05.2019, 08:55 Uhr

SlopeLift gewinnt Hidden Champions Personalshop und Vorteilshop als Neukunden

Die Servus Handels- und Verlags-GmbH und deren Schwesterunternehmen grenzenlos direkt HandelsGmbH betreiben mit Personalshop.com und Vorteilshop.com zwei E-Commerce-Portale für Markenbekleidung zu Bestpreisen. Slopelift betreut beide Unternehmen im Bereich SEO und SEA.
Nathan Quant, Online Marketing Consultant SlopeLift: „Es ist äußerst spannend, die beiden Marken Personalshop.com und Vorteilshop.com auf dem Weg vom klassischen Kataloggeschäft ins digitale Zeitalter begleiten dürfen.“
(Quelle: SlopeLift)
Die Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift hat mit der Servus Handels- und Verlags-GmbH und deren Schwesterfirma grenzenlos direkt HandelsGmbH zwei interessante Neukunden an Land gezogen. Die beiden Handelsunternehmen, die im Herbst 2018 in Polling in Tirol ein Logistikzentrum inklusive Verwaltungsgebäude für knapp 200 Mitarbeiter eröffnet hat, betreiben mit Personalshop.com und Vorteilshop.com zwei E-Commerce-Portale für Markenbekleidung zu Bestpreisen. Die Ziele der Hidden Champions, die an ihre Kunden monatlich Versandkataloge schicken und sieben Personalshop-Filialen in ganz Österreich betreiben, sind ebenso klar, wie ambitioniert: Die „Agenda 2022“ der beiden Handelsunternehmen sieht ein weiteres starkes Wachstum bis 2022 vor. Um ihre Ziele zu erreichen, haben Servus und grenzenlos direkt unter anderem die Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift engagiert: Die von Konstantin Kasapis gegründete und geleitete Agentur soll den beiden Portalen Personalshop.com und Vorteilshop.com vor allem in Sachen Search Engine Optimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) am österreichischen und am deutschen Markt unter die Arme greifen.
„Ich freue mich, dass wir für die Neukunden Servus und grenzenlos direkt einmal mehr unsere Handelskompetenz beweisen können“, erklärt SlopeLift-Founder Konstantin Kasapis und spielt auf die langjährige Betreuung von Hervis, dm drogerie markt und XXXLutz an. Nathan Quant, Online Marketing Consultant bei SlopeLift, der die beiden Neukunden betreuen darf, erklärt: „Es ist äußerst spannend, die beiden Marken Personalshop.com und Vorteilshop.com auf dem Weg vom klassischen Kataloggeschäft ins digitale Zeitalter begleiten dürfen.“


Das könnte Sie auch interessieren