Industriellenvereinigung 14.01.2021, 09:00 Uhr

Angela Teml übernimmt die Marketingleitung

Die Kommunikationsexpertin Angela Teml war mehr als zehn Jahre als Head of Corporate Communications bei Nestlé Österreich tätig.
Angela Teml ist ab sofort die neue Marketingleiterin der Industriellenvereinigung.
(Quelle: Michael Sazel)
Das Marketing- und Kommunikationsteam der Industriellenvereinigung (IV) hat eine neue Führung: Seit Montag leitet Angela Teml den IV-Bereich "Marketing & Kommunikation". Temel war zuletzt mehr als zehn Jahre als Head of Corporate Communications bei der Nestlé Österreich tätig und zeichnete unter anderem für die Entwicklung und Implementierung der Kommunikationsstrategien verantwortlich. Zuvor arbeitete die studierte Betriebswirtin unter anderem als Corporate Communications Specialist bei Nestlé sowie als Senior Brand Manager bei Schöller Lebensmittel. "Wir freuen uns, dass wir mit Angela Teml eine ausgewiesene Kommunikationsexpertin gewinnen konnten, die über langjährige Erfahrung in der Unternehmenskommunikation, ausgezeichnete Führungsqualitäten und strategisches Know-how in der Medienarbeit verfügt. Sie wird dazu beitragen, die vielfältigen kommunikativen Aktivitäten der Industriellenvereinigung weiterzuentwickeln. Für den Start in ihre neue Aufgabe wünschen wir ihr viel Erfolg", betonte der IV-Generalsekretär Christoph Neumayer.


Das könnte Sie auch interessieren