Zwei Neuzugänge 12.03.2019, 11:25 Uhr

austria.com/plus begrüßt Theresia Herndler und Maximilian Benjamim-Graf im Team

Der Premium-Vermarkter hat mit Maximilian Benjamim-Graf einen neuen Senior Account Manager. Theresia Herndler ist ab sofort Inside Sales Managerin bei austria.com/plus. Die beiden bringen internationale Erfahrung und viel Know-how in das Unternehmen mit.
Maximilian Benjamim-Graf verstärkt ab sofort das Unternehmen als Senior Account Manager. Er bringt viel internationale Erfahrung und Know-how zu austria.com/plus mit.
(Quelle: Leisure)
Karina Wundsam begrüßt zwei neue Mitarbeiter im Team des Russmedia Online-Vermarkters austria.com/plus. Maximilian Benjamim-Graf verstärkt das Unternehmen als Senior Account Manager und Theresia Herndler als Inside Sales Managerin.
Geschäftsstellenleiterin Wundsam über die zwei Neuzugänge: „Mit Maximilian Benjamim-Graf und Theresia Herndler konnten wir zwei Talente für austria.com/plus gewinnen, die über internationale Erfahrung und weitreichende Branchenkenntnis verfügen. Als Experte für Native Advertisement und konzeptionelle Gestaltung von Marketingkampagnen wird Benjamim-Graf als Senior Account Manager neue Kundenfelder erschließen. Bestandskunden wird er mit seinem Hintergrund neue Perspektiven öffnen, um ihre Marketing-Ziele zu erreichen und das Angebot der austria.com/plus gewinnbringend einsetzen.“
Theresia Herndler ist neue Inside Sales Managerin bei austria.com/plus. Sie bringt viel Erfahrung und Know-how in das Unternehmen mit.
(Quelle: Leisure)
Herndler startete ihre Medienlaufbahn 2014 bei ATV bevor sie 2015 zur Raiffeisenbank wechselte. Seit 2017 war sie bei Havas Media als Media Planner und Media Buyer tätig.“ Im Sales Management werde ich Kampagnen individuell betreuen und kann so Kampagnenziele nicht nur erreichen, sondern überschreiten“, so Herndler. Benjamim-Graf startete seine Karriere 2014 bei SiteMinder in London als Sales Executive für die EMEA-Region. 2015 wechselte er als Sales Account Manager für Österreich und die Schweiz zu Kelkoo. Ab 2016 war er für Taboola in London, zuerst als Media Account Manager für die DACH-Region und zuletzt als Client Partner tätig. „Nach fünf Jahren im Ausland und der Arbeit mit internationalen Kunden freue ich mich auf die Rückkehr nach Österreich. Das Premium-Portfolio von austria.com/plus bietet wunderbare Voraussetzungen, um mit Kunden kreative und effiziente Lösungen umzusetzen“, so der neue Senior Account Manager.


Das könnte Sie auch interessieren