Neue Womanpower 08.01.2019, 14:43 Uhr

Carmen Windhaber ist Head of Sales bei eyepin

eyepin, Anbieter von Marketing Software für E-Mail Marketing, Eventmanagement und Marketing Cloud, erweitert sein Führungsteam um eine neue Head of Sales and Marketing Innovation.
Die Vertriebsspezialistin Carmen Windhaber ist neuer Head of Sales and Marketing Innovation bei eyepin.
(Quelle: eyepin )
Carmen Windhaber hat mit Anfang 2019 die Leitung im Sales von eyepin übernommen. In dieser Funktion wird sie mit dem Team um Eva Fröda und Franz Kolostori das Sales-Team ausbauen und weitere Unternehmensentwicklungen mitverantworten. Windhaber wird zudem für den Bereich Marketing und Innovation zuständig sein und eyepins innovativen Konzepten am Markt zu präsentieren.
„Dank ihres umfassenden Know-hows und ihres Netzwerks wird sie nicht nur die Expertise unseres Beratungsteams erweitern, sondern auch unseren Wachstumskurs weiter forcieren.“ freut sich Unternehmensgründer Kolostori. Zuletzt war Carmen Windhaber bei Xing Österreich als Country-Managerin tätig. Sie gilt als Spezialistin im Sales, mit internationaler Erfahrung. Außerdem ist sie Mitherausgeberin des Digital Business Leader Magazins und des CIO Guides.


Das könnte Sie auch interessieren