Neueinstieg 19.01.2022, 11:00 Uhr

Content Garden: Maximilian Boyer wird Head of Agency

Seit Jänner 2022 hält Maximilian Boyer die Position des Head of Agency bei Content Garden Technologies, wie die Agentur auf LinkedIn mitteilt. Zuvor war Boyer bei der Agentur Universal McCann tätig.
Maximilian Boyer, Head of Agency bei Content Garden
(Quelle: LinkedIn)
Wie Content Garden am 18. Jänner auf LinkedIn mitteilte, ist Maximilian Boyer seit 1. Jänner 2022 Head of Agency. Die Position wurde neu geschaffen, „um die strategischen Partnerschaften mit Media-Agenturen im gesamten DACH-Raum noch besser zu forcieren“, so Content Garden CEO, Gerald K. Lanzerits.
„Mein Ziel ist es, die Agenturen bestmöglich zu unterstützen und mit ihnen Strategien zu entwickeln, die sie wirklich weiterbringen“, so Boyer. „Wir freuen uns sehr, Maximilian Boyer als Head of Agency begrüßen zu dürfen.“, freut sich auch der Content Garden-CEO Lanzerits.



Das könnte Sie auch interessieren