Womanpower 25.06.2020, 08:07 Uhr

Eva Hofstetter leitet Kommunikation und Marketing bei Sika Österreich

In ihrer neuen Funktion wird Hofstetter die Marketingstrategie von Sika optimieren und vorhandene Potenziale nutzen. Dabei wird die neue Leiterin Kommunikation und Marketing den Schwerpunkt auf Digitalisierung legen.
Eva Hofstetter, Leiterin Kommunikation und Marketing bei Sika: "Ich freue mich darauf, die Entwicklung des Marketings bei Sika Österreich voranzutreiben. Als wichtigsten Punkt sehe ich den Bereich Digitalisierung."
(Quelle: Sika )
Im April 2020 holte der Hersteller von bauchemischen Produkten, Sika Österreich, Eva Hofstetter als neue Leiterin Kommunikation und Marketing an Bord. In ihrer neuen Funktion wird Hofstetter die Marketingstrategie von Sika optimieren und vorhandene Potenziale nutzen. „Ich freue mich darauf, die Entwicklung des Marketings bei Sika Österreich voranzutreiben. Als wichtigsten Punkt sehe ich den Bereich Digitalisierung. Gemeinsam mit dem Team werden wir die umfangreichen Marketing-Instrumente zielgruppenorientiert weiterentwickeln. Diese spannende Herausforderungen nehme ich im Umfeld dieses erfolgreichen Unternehmens gerne an“, so Eva Hofstetter über ihre neue Tätigkeit. Sie bringt umfassende Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation mit. In den vergangenen Jahren leitete sie die Abteilung Marketing für Domoferm Österreich und war zuletzt für das internationale Marketing der Domoferm Gruppe verantwortlich.


Das könnte Sie auch interessieren