Verstärkung 04.08.2020, 10:41 Uhr

Gerald Pranlt leitet die Bereiche Marketing und Kommunikation bei Samson Druck

Der Oberösterreicher Gerald Prantl verstärkt Samson Druck aus Salzburg und übernimmt sämtliche Marketing- und Kommunikationsagenden.
(Quelle: Samson Druck)
Der 47-jährige Gerald Prantl verantwortet ab sofort die Bereiche Marketing und Kommunikation bei Samson Druck, einer der größten Druckereien in Österreich. Zusätzlich ist er auch für das Marketing bei der Druckerei Theiss, die im Vorjahr von Samson Druck übernommen wurde. Er folgt auf Lisa Frost, die in Kürze in Karenz geht.
Prantl verfügt über große Expertise im Marketing. Nach dem Abschluss der Werbeakademie Wien mit Fachschwerpunkt Werbekonzept und Management sammelte er in verschiedenen Positionen viel Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite, darunter bei der Österreichischen Post AG und der Unique Werbeagentur in Wien. Vor seinem Wechsel zu Samson Druck war der dreifache Familienvater mehr als zehn Jahre - zuletzt als Asset Creation Manager - im Marketing der KTM AG in Mattighofen tätig.


Das könnte Sie auch interessieren