Personalia 21.10.2020, 12:00 Uhr

Zum goldenen Hirschen holt Digitalexpertin Zeynep Höfferl an Bord

Zeynep Höfferl, vormals Head of Digital Marketing Consulting bei Dreifive, verantwortet als Client Service Director bei den Wiener Hirschen ab sofort Kundenberatung und Projektmanagement, sowie die Konzeption und Strategie digitaler Marketingmaßnahmen.
Zeynep Höfferl, Client Service Director Zum goldenen Hirschen: "Überzeugt hat mich der Innovationsdrang der Hirschen. Als Teil dessen bin ich gespannt auf die Weiterentwicklung des Wiener Standortes."
(Quelle: Zum Goldenen Hirschen)
Die neue Kommunikationsexpertin bei Zum goldenen Hirschen bringt langjährige Erfahrung in strategischer und operativer Beratung sowie Betreuung sämtlicher Online-Marketingbelangen mit, speziell in den Branchen Immobilien, Pharma und Tourismus. „Überzeugt hat mich der Innovationsdrang der Hirschen. Als Teil dessen bin ich gespannt auf die Weiterentwicklung des Wiener Standortes“, so Zeynep Höfferl, Client Service Director bei den Wiener Hirschen. Höfferl zeichnet sich neben ihren digitalen Skills in den Bereich SEM, Social Media, Web-Development, Customer Journey Analysen und Cross-Channel-Kampagnenplanung auch durch ihre Erfahrung auf Kundenseite in den Unternehmen Paysafe und Immofinanz aus. Herbert Rohrmair, Geschäftsführer bei Zum goldenen Hirschen, freut sich über die Verstärkung: „Bei uns geht’s immer schnell und so sind die ersten gemeinsamen Projekte bereits erfolgreich umgesetzt. Wir freuen uns darüber Zeynep an Bord zu haben und mit ihr gemeinsam neue Ideen sowie Ansätze für unser Unternehmen zu entwickeln.“


Das könnte Sie auch interessieren