Manpower
01.07.2020, 09:30 Uhr

Jan Gorfer ist General Manager von Plan.Net

Jan Gorfer übernimmt die Leitung von Plan.Net, die auf digitale Kommunikation spezialisierte Marke der Wien Nord Serviceplan Gruppe mit Schwerpunkten auf Technologie und Plattformmanagement. Zuletzt fungierte Gorfer als Marketingleiter der Ottakringer Brauerei.
Jan Gorfer hat die Fusion von Wien Nord und Serviceplan seit Anfang des Jahres begleitet und war an der Neupositionierung der Plan.Net beteilligt.
(Quelle: Plan.Net )
Gorfer hat den Zusammenschluss von Wien Nord und Serviceplan seit Anfang des Jahres begleitet und war an der Neupositionierung der Plan.Net beteilligt. Als General Manager von Plan.Net wird der ehemalige Marketingleiter der Ottakringer Brauerei dafür sorgen, dass die Agentur Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung und Umsetzung ihrer Digitalisierungsmaßnahmen unterstützt. Vor allem in den vergangenen Monaten habe sich gezeigt, wie wichtig funktionierende übergreifende Kontaktpunkte und eine nahtlose Nutzererfahrung für Unternehmen seien – vom Skalieren der Geschäftsmodelle- und bereiche, dem Ansprechen neuer Kundenpotentiale bis hin zur individuellen Entwicklung digitaler Plattformen. Diese Leitungen bietet Plan.Net in einem lokalen Team inklusive der internationalen Anbindung an 1.200 Plan.Net-Mitarbeiter weltweit. Gorfer startete seine Karriere vor rund 15 Jahren in nationalen und internationalen Agenturen in der Kommunikationsberatung. 2015 übernahm er die Geschäftsführung der Mediaagentur Carat (Dentsu Aegis) und war zuletzt als Marketingleiter der Ottakringer Brauerei tätig.



Das könnte Sie auch interessieren