PR-Agentur 21.07.2021, 08:00 Uhr

Kathrin Stoiser ist Director Campaigning & Digital bei Ecker & Partner

Seit Juli verantwortet Kathrin Stoiser bei der Wiener PR-Agentur die Bereiche „Campaigning & Digital“. Die 35-Jährige komplettiert damit das Directors-Team mit Nele Renzenbrink (Corporate & Strategy) und Anna Harmer (Public Affairs).
Steigt zum Director Campaigning & Digital bei Ecker & Partner auf: Kathrin Stoise.
(Quelle: Ecker & Partner / Kurt Keinrath)
Kathrin Stoiser ist seit zwölf Jahren für die Wiener PR und Public Affairs Agentur Ecker & Partner tätig und hat als Digital Native in dieser Zeit „kräftig dazu beigetragen, dass wir stets am Puls der Zeit geblieben sind und die Weiterentwicklung von Medienkanälen sowie die Aufbereitung der entsprechenden Inhalte laufend in unser Portfolio integrieren konnten“, erklärt Axel Zuschmann, geschäftsführender Gesellschafter. „Vor allem das Denken über den Tellerrand des jeweils aktuellen Projekts hinaus, der Mut zum Neuen und der kontinuierliche Einsatz für das Agenturganze prädestinieren Kathrin Stoiser für diese Rolle.“

Chefin vom Dienst im agenturinternen Redaktionsteam

Kathrin Stoiser absolvierte das Magisterstudium Journalismus und Unternehmenskommunikation an der FH Joanneum Graz. Bei Ecker & Partner betreut sie Kunden wie UBER, kika/Leiner oder OekoBusiness Wien und steuert seit Jahren federführend die Recycling-Kampagne „Jede Dose zählt“, sowohl auf nationaler wie auf internationaler Ebene. Darüber hinaus verantwortet sie die Eigendarstellung von Ecker & Partner in den unterschiedlichen Kanälen und Formaten, unter anderem als Chefin vom Dienst im agenturinternen Redaktionsteam.
Kathrin Stoiser über ihr Avancement: „Ich bedanke mich für das Vertrauen, dass die beiden Eigentümer Nicole Bäck-Knapp und Axel Zuschmann in mich setzen. In meiner neuen Rolle möchte ich insbesondere die digitale Expertise des gesamten Ecker & Partner-Teams stärken und unsere Kunden auch weiterhin mit frischen Ideen begeistern.



Das könnte Sie auch interessieren