Avancement 13.01.2020, 09:30 Uhr

Neue General Managerin Wasch- und Reinigungsmittel Österreich bei Henkel CEE

Jaroslava Haid-Jarkova avancierte mit 1. Jänner zur General Managerin für Wasch- und Reinigungsmittel bei Henkel CEE. In ihrer neuen Funktion leitet Haid-Jarkova die Marketing-Aktivitäten sowie den Vertrieb von Marken wie Persil, Somat, Silan, Pril, Fewa oder Blue Star.
Jaroslava Haid-Jarkova, General Manager Österreich der Henkel CEE: "Wir wollen durch Innovationen Erfolg haben und damit gleichzeitig auch einen Mehrwert für unsere Kunden und Konsumenten erzielen."
(Quelle: Henkel/VojtechVlk.com )
Jaroslava Haid-Jarkova fungiert seit 1. Jänner 2020 als General Manager Wasch- und Reinigungsmittel Österreich der Henkel CEE. Haid-Jarkova startete vor 23 Jahren bei Henkel im Marketing Bereich Wasch- und Reinigungsmittel in Prag.
In ihrer neuen Funktion als General Manager leitet sie sowohl die Marketing-Aktivitäten als auch den Vertrieb von Marken wie Persil, Somat, Silan, Pril, Fewa oder Blue Star und fokussiert sich dabei auf ein weiteres profitables Wachstum. „Wir wollen durch Innovationen Erfolg haben und damit gleichzeitig auch einen Mehrwert für unsere Kunden und Konsumenten erzielen“, erklärt Haid-Jarkova.
Jaroslava Haid-Jarkova folgt auf Georg Grassl, der das Geschäft als General Manager die vergangenen sieben Jahre erfolgreich geführt hat und über 30 Jahre bei Henkel in verschiedenen Positionen in Marketing, Vertrieb und Supply Chain, in Spanien, Ungarn, Serbien tätig war. "Ich freue mich, ein starkes Team, starke Marken und damit ein äußerst starkes Geschäft zu übergeben. Nach so vielen erfolgreichen Jahren bei Henkel im Business, freue ich mich auf neue berufliche Herausforderungen", so Grassl.


Das könnte Sie auch interessieren