Avancement 20.01.2022, 11:45 Uhr

Paul Lee neuer Head of Marketing, Digital & Portfolio bei Philip Morris Austria

Paul Lee hat seine neue Position bereits Anfang des Jahres 2022 übernommen. Lee ist seit 2017 bei Philip Morris International tätig.
Paul Lee, neuer Head of Marketing, Digital & Portfolio bei Philip Morris Austria
(Quelle: Philip Morris)
Im Jahr 2017 stieg Paul Lee bei Philip Morris ein, wo er unterschiedliche Positionen - unter anderem als Head of User Experience Integration und Head of Governance & Planning in der Schweiz - verantwortete. Mit 1. Jänner 2022 avancierte Lee nun zum Head of Marketing, Digital & Portfolio in Wien.
Lee studierte Management and Information Systems an der University of the West of England. 2006 startete seine Karriere bei der Ladbrokes Coral Group, wo er als Executive Management Graduate einstieg, anschließend als Head of New UK Retail tätig war und im Jahr 2009 zum Head of Product Marketing aufstieg. Es folgte eine Anstellung als Loyalty Program Manager bei der Al Tayer Group und schließlich trieb es den 39-Jährigen zu Louis Vuitton, wo er als Client Development Manager unter anderem für den globalen Parfum-Launch in Dubai, den Launch des ersten Customer Care Center in den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie die Entwicklung eines VIP-Client Programs, zuständig war.



Das könnte Sie auch interessieren