Personalie 06.10.2022, 08:30 Uhr

Pavle Pocrnja startet bei Talk Online Panel als Director International Sales

Der Absolvent der Universität Wien stieg bereits während seiner Studienzeit in die Marktforschung ein. Nun wird Pocrnja als Director International Sales das Team in der Berliner Talk-Niederlassung verstärken.
Pavle Pocrnja wird im Oktober 2022 beim Online Feld- und Datenspezialisten Talk Online Panel starten und dort für den internationalen Vertrieb mit Fokus auf die Märkte in Zentral- und Südosteuropa, sowie Asien zuständig sein.
(Quelle: Talk Online Panel)
Pavle Pocrnja, langjähriger Experte in der Online-Marktforschungsbranche, wird im Oktober 2022 beim Online Feld- und Datenspezialisten Talk Online Panel starten und dort für den internationalen Vertrieb mit Fokus auf die Märkte in Zentral- und Südosteuropa, sowie Asien zuständig sein. Pocrnja wird als Director International Sales das Team in der Berliner Talk-Niederlassung verstärken und eng mit den bestehenden Talk-Vertriebsteams in ganz Europa zusammenarbeiten.
Als Absolvent der Universität Wien – mit einem akademischen Hintergrund in Geschichte und Politikwissenschaften – stieg Pocrnja bereits während seiner Studienzeit in die Marktforschung ein. Mehrsprachig und vielgereist, hatte er zuvor Positionen bei Panelbiz und Gapfish inne, wo Pocrnja vor seinem Wechsel zu Talk ebenfalls für die internationale Geschäftsentwicklung verantwortlich war.

Klares Ziel: Ausbau des internationalen Vertriebsteams

„Nach zwölf Jahren Erfahrung in der Branche freue ich mich auf meine nächste Herausforderung, das internationale Vertriebsteam von Talk Online Panel zu verstärken und weiter auszubauen“, erklärt Pocrnja und fügt hinzu: „In einer Zeit, in der das Durchführen von Umfragen immer öfter ein Teil komplexer, technischer Systeme und Lösungen ist, war es mir wichtig, in ein Unternehmen zu wechseln, das diese Herausforderungen der Branche versteht. Bei Talk, mit seiner breiten Palette an Marktforschungsdienstleistungen samt tiefgreifender Technik-Kompetenz, fühle ich mich gut aufgehoben.“
„Nachdem wir Pavle Pocrnja über Jahre als Branchenexperten wahrgenommen und kennengelernt haben, freuen wir uns, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen“, erklärt Talk-CEO Anita Primo: „Sein Branchenwissen und seine internationale Erfahrung machen ihn sowohl für unser Team als auch für unsere KundInnen zu einem Gewinn.“



Das könnte Sie auch interessieren