Neuzugang 03.12.2019, 09:40 Uhr

Teads holt Alex Waldhör als Campaign Manager an Bord

Teads baut seine Marktposition in Österreich weiter aus und verstärkte sein Team Anfang November mit Alex Waldhör.
In seiner neuen Funktion als Campaign Manager im Ad Operations Team bringt Alex Waldhör sein Fachwissen im Bereich Digital & Mediaplanung ein, um die Wachstumsstrategie von Teads in Österreich weiter voranzutreiben.
(Quelle: Teads )
Seit 1. November fungiert Alex Waldhör als Campaign Manager im Ad Operations Team von Teads Österreich. In seiner neuen Funktion bringt Waldhör sein Fachwissen im Bereich Digital & Mediaplanung ein, um die Wachstumsstrategie des Unternehmens weiter voranzutreiben.
Zuletzt war Waldhör bei Dentsu Aegis tätig, wo er als Planning & Implementation Manager unter anderem für die Planung und digitale Implementierung von unterschiedlicher Kampagnen zuständig war.


Das könnte Sie auch interessieren