IAA Austrian Chapter 12.01.2022, 11:30 Uhr

Thomas Prantner und Beatrice Cox-Riesenfelder neu im IAA Advisory Board

Thomas Prantner ist neuer Vorsitzender des IAA Advisory Boards, Beatrice Cox-Riesenfelder ist die neue Stellvertreterin. Die Funktionsperiode des neuen Führungsteams dauert zwei Jahre und startet nach der IAA-Generalversammlung am 26. Jänner 2022.
Thomas Prantner und Beatrice Cox-Riesenfelder, IAA Advisory Board
(Quelle: ORF/Hans Leitner und Sarah Katharina)
Das Austrian Chapter der IAA (International Advertising Association), Österreichs einzige Organisation der gesamten Kommunikations- und Werbebranche, entscheidet im Jänner 2022 über eine neue Führung in Vorstand und Beirat. Im Rahmen der Generalversammlung am Dienstag, 25.Jänner 2022 wird der/die zukünftige PräsidentIn und das Vorstandsteam gewählt, nachdem der amtierende IAA-Präsident Walter Zinggl nicht mehr für diese Funktion antritt.
Bereits am Dienstag, den 11.Jänner 2022 bestimmte der Beirat (Advisory Board) über eine neue Führung. Der Beirat ist ein beratendes Gremium des Vorstands und u.a. für die Wahl zum/zur MarketerIn des Jahres zuständig. Zum Vorsitzenden wurde dabei ORF-Manager Thomas Prantner, bisheriger Vizepräsident der IAA, gewählt, seine Stellvertreterin wird Beatrice Cox-Riesenfelder, Geschäftsführerin der GW Cosmetics und Area Director Europe der IAA. Die Funktionsperiode des neuen Führungsteams dauert zwei Jahre und startet nach der IAA-Generalversammlung am 26. Jänner 2022.
Thomas Prantner und Beatrice Cox-Riesenfelder unisono: „Wir bedanken uns bei der bisherigen Vorsitzenden des IAA-Advisory Boards Martina Hörmer für die langjährige Arbeit und den Mitgliedern des Beirats für ihr großes Vertrauen. Wir wollen einen aktiven Beitrag zum Erfolg der IAA als wichtigste Interessensvertretung der heimischen Werbe- und Kommunikationsbranche leisten − mit internationaler Anbindung zu den anderen europäischen Chaptern.“



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