Avancement 04.10.2022, 09:30 Uhr

&US: Sebastian Strobel ist neu in der Geschäftsführung

Der 34-jährige Sebastian Strobel wird Managing Partner und führt mit Erich Silhanek und Helmut Kosa den Wachstumsberater &US.
Sebastian Strobel, Teil der Geschäftsführung bei &US
(Quelle: Julius Hirtzberger)
"Um den Herausforderungen der Zeit richtig zu begegnen und die Agentur voranzubringen", erweitert das Unternehmen die Geschäftsführung. Neben Helmut Kosa und Erich Silhanek, wird ab sofort Sebastian Strobel neuer CEO. &US ist eine Fusion aus Werbeagentur und Unternehmensberatung. Dabei werden laut dem Unternehmen alle wachstumsrelevanten Bereiche, wie Unternehmensstrategie, Markenpositionierung, Marketing und Vertriebspositionierung, Werbung & Kreation, Change-Management und Digitale Transformation abgedeckt. 
"Sebastian hat in den vergangenen Jahren wesentlich zu der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen und es ist für uns der richtige nächste Schritt mit ihm &US noch breiter aufzustellen und weiterzuentwickeln", so Helmut Kosa und Erich Silhanek.

Berufliche Erfahrungen

Strobel arbeitet seit einigen Jahren bei &US und fungierte zuletzt als Director Consulting und davor als Senior Consultant beim Unternehmen. In seiner Berufslaufbahn sammelte der 34-jährige auch Erfahrungen auf verschiedenen Positionen in der Startup-, Agentur- und Sportbranche im B2B- und B2C-Bereich. Strobel wird sich schwerpunktmäßig Kundenentwicklungs- und Innovationsthemen annehmen. "Ich freue mich darauf, die neue Rolle in der Geschäftsführung zu übernehmen und mit unserem Team gemeinsam Ansätze für unsere KundInnen zu entwickeln, die ihnen neue Wachstumsmöglichkeiten bieten", so Strobel über die neue Herausforderung.



Das könnte Sie auch interessieren