Avancement 10.01.2020, 09:00 Uhr

Veronika Breyer übernimmt Marketingleitung bei NÖM

Nach fünf Jahren bei der NÖM AG avancierte die Senior Brand Managerin Veronika Breyer  neuen Funktion zur Marketingleiterin. In ihrer neuen Funktion wird Breyer den Fokus weiterhin auf eine effiziente Markenführung, sowie den weiteren Ausbau der Marktführerschaft legen.
Veronika Breyer ist bereits seit Oktober 2014 bei der Badener Molkerei tätig und zeichnete in den vergangenen Jahren als Senior Brand Manager für die Dachmarke NÖM verantwortlich.
(Quelle: NÖM AG )
Veronika Breyer fungiert seit 1. Jänner 2020 als Abteilungsleiterin Marketing bei der NÖM AG. Breyer ist bereits seit Oktober 2014 bei der Badener Molkerei tätig und zeichnete in den vergangenen Jahren als Senior Brand Manager für die Dachmarke NÖM verantwortlich. In ihrer neuen Funktion wird Veronika Breyer ein Team aus vier Produktmanagern, einer PR-Managerin, zwei Grafikern und einer Assistentin führen und weiterhin ihren Fokus auf eine effiziente Markenführung, sowie den weiteren Ausbau der Marktführerschaft legen.
"Veronika Breyer hat in den letzten fünf Jahren durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre schnelle Auffassungsgabe erheblich dazu beigetragen, dass wir unsere Marktanteile stetig ausgebaut haben und die 2014 neu ausgearbeitete Positionierung der NÖM so stringent und konsequent am Markt durchgezogen haben. Sie hat sich im letzten Jahr bereits als ausgezeichnete Führungspersönlichkeit für einen Teil des Marketingteams etabliert und daher sind wir sehr froh, dass wir ihr den nächsten Schritt in ihrer noch jungen aber sehr erfolgreichen Karriere ermöglichen können", so Erik Hofstädter Leiter Strategie, Marketing und Innovation.


Das könnte Sie auch interessieren