Starttermin vorverlegt 22.01.2020, 10:00 Uhr

24. März 2020: Startschuss für Disney Plus in Österreich

Der Start des Streamingdienstes Disney Plus in Österreich wurde auf den 24. März 2020 vorverlegt. Das Abonnement kostet 6,99 Euro im Monat beziehungsweise 69,99 Euro im Jahr.
Neben Zugriff auf alte Filme und Serien aus dem Disney-Sortiment stehen kleinen und großen Disney-Fans auch exklusive Neuproduktionen auf Diney Plus zur Verfügung. Aber auch Fans von Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic kommen auf ihre Kosten.
(Quelle: Pixabay )
Disney bringt seinen Streamingdienst Disney Plus im März nach Österreuch. Bereits Ende 2019 startete Disney Plus unter anderem in den USA, nun geht der Streamingdienst in weiteren Teilen der Welt an den Start. Der neue Dienst sollte in Österreich erst am 31. März 2020 online gehen. Der Starttermin wurde nun jedoch auf den 24. März vorverlegt.
Neben Zugriff auf alte Filme und Serien aus dem Disney-Sortiment stehen kleinen und großen Disney-Fans auch exklusive Neuproduktionen auf Diney Plus zur Verfügung. Aber auch Fans von Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic kommen auf ihre Kosten. Der Monatspreis für den Streamingdienst wird 6,99 Euro ausmachen, das Jahresabo wird für 69,99 erhältlich sein. Der Streamingservice soll zuerst im DACH-Raum sowie in Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien und Spanien starten, weitere westeuropäische Länder, wie Belgien, Skandinavien sowie Portugal sollen im Sommer dieses Jahres folgen.


Das könnte Sie auch interessieren