Internationalisierung 11.09.2020, 09:00 Uhr

Agentur SirPauls ist Teil des Google International Growth Program

SirPauls wird als eine von nur sieben österreichischen Agenturen in das Google International Growth Program aufgenommen. Damit erhält die Full Service Digital Agency vertieften Zugang zu globalen Markt Insights.
Miha Hartman, CEO SirPauls: “Als Agentur können wir daher mit diesem Programm und die dadurch gewonnenen Markt Insights unsere Kunden noch besser und gezielter unterstützen.”
(Quelle: SirPauls )
Als eine von nur sieben Agenturen ist die Grazer und Wiener Full Service Digital Agency SirPauls in das Google International Growth Program aufgenommen worden. Das Google Programm forciert die Unterstützung von ausgewählten Agenturen im Bereich der Internationalisierung. Mit dem Zugang zu diversen Tools kann SirPauls nun mit exklusiven Informationen bestehende Märkte deutlich detaillierter und besser analysieren. Das hilft im Wesentlichen bei der Planung und Optimierung der Exportstrategie und dabei, globale Märkte zu erschließen.
Miha Hartman, CEO der Digital Agentur SirPauls freut sich: “Dadurch gewinnen wir nicht nur profunde Insights, sondern auch einen direkten International Growth Specialist Support von Google. Als Agentur können wir daher mit diesem Programm und die dadurch gewonnenen Markt Insights unsere Kunden noch besser und gezielter unterstützen.”
SirPauls ist bereits aktuell eine ausgewählte Premium Partner Agentur von Google und nun noch intensiver im Austausch mit dem Suchmaschinen-Giganten. Man begleitet aktuell Kunden im Digitalisierungsprozess auf internationaler Ebene - von der Website bzw. Online Shop bis zum Online Marketing.
„Wenn es um die „digitale Expansion“ geht, ist es sinnvoll, vor der tatsächlichen Expansion in neue Märkte verschiedene Faktoren näher zu betrachten. Zahlungsmittel, Lagerlogistik, Sprache und mögliche Übersetzungen stellen hier relevante Schlagwörter dar. Auch das Interesse am Produkt im Zielmarkt und die vorherrschende Konkurrenz spielen eine bedeutende Rolle“, so Hartman. Er sieht es als wesentlichen Vorsprung, bereits im Vorfeld etwaige Hindernisse zu erkennen und Kunden damit auch optimaler beraten zu können. Genau hier setzt das International Growth Program an. Es ermöglicht eine zielgerichtete, strategische Planung des Exports und damit für SirPauls deutlich höhere Beratungsqualität.
SirPauls hat hat den Fokus seines Dienstleistungsportfolios auf der Website/Online Shop Erstellung, sowie dem Online/Performance Marketing bei Google, Facebook und Instagram. SirPauls arbeitet für Kunden wie BETA Wellness, Fairplane/Ticketrefund, Ski Willy oder COOEE alpin Hotel.


Das könnte Sie auch interessieren