"Vom Gras ins Glas" 26.06.2020, 10:00 Uhr

Agentur Steyrer kreiert Kampagne für Landliebe

Die Werbeagentur Steyrer stellt das beliebte Erdbeerjoghurt in den Mittelpunkt der aktuellen Kampagne für ihren langjährigen Kunden Landliebe. Für die junge Zielgruppe wurde der Mediamix um eine eigene YouTube-Kampagne ergänzt.
Die aktuelle Kampagne kommuniziert die Werte Qualität und Nachhaltigkeit.
(Quelle: Pixabay )
Erdbeeren sind derzeit nicht nur Saison, sondern sind auch der Klassiker unter den Fruchtjoghurt-Sorten von Landliebe. Aus diesem Grund stellt die Werbeagentur Steyrer dieses Produkt klar in den Mittelpunkt der aktuellen Kampagne für ihren langjährigen Kunden Landliebe. Dabei sind Qualität und Nachhaltigkeit jene Werte, die kaufentscheidend sind und „Mit Liebe vom Gras ins Glas“ kommuniziert werden. Corona-bedingt hat die Wiener Agentur die Kampagne mehrstufig angelegt.
Quelle: Steyrer
Der Radio-Spot wurde bereits in einer ersten Welle national auf öffentlichen und privaten Sendern ausgestrahlt, für die junge Zielgruppe wurde der Mediamix um eine eigene YouTube-Kampagne ergänzt.


Das könnte Sie auch interessieren