Kärntner Werbepreis 2021 28.07.2021, 08:57 Uhr

Einreichfrist für den Kärntner Werbepreis CREOS bis 8. August verlängert

Aufgrund zahlreicher Nachfragen bei der Organisation wird die Einreichfrist für den Kärntner Werbepreis bis Sonntag, 8. August 2021 verlängert.
Volkmar Fussi, Obmann FG Werbung und Marktkommunikation Kärnten
(Quelle: Arnold Pöschl Photography)
Seit mehr als zehn Jahren zeichnet der CREOS die besten Kreativleistungen Kärntens aus. Etliche Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation haben sich nun mit der Bitte gemeldet, die Einreichfrist für den Kärntner Werbepreis zu verlängern.
„Etliche Mitglieder sind mit dem Wunsch an uns herangetreten, die Einreichfrist zu verlängern, weil sie doch mehr einreichwürdige Arbeiten haben als gedacht. Nun, wir wissen um den zeitlichen Aufwand für Einreichungen und wir wissen um die „Last minute“-Gepflogenheiten in unserer Branche. Daher haben wir uns entschlossen, die Einreichfrist bis Sonntag, 8. August 2021, zu verlängern“, so Volkmar Fussi, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Kärnten.
Eine hochkarätige Expertenjury unter der bewährten Leitung von Andreas Spielvogel (DDB Wien) wird die in 14 Kategorien eingereichten Arbeiten bewerten und zusätzlich auch aus den eingereichten Arbeiten den „Best of Newcomer“ küren. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden dann am 23. Oktober im CongressCenter Villach bekannt gegeben.
Infos und Einreichungen auf www.creos.at



Das könnte Sie auch interessieren