Anpfiff zur neuen Kampagne 11.06.2021, 09:00 Uhr

KTHE und Admiral erobern das Wettall

Zum Start der Fußball Europameisterschaft startet Österreichs größter Sportwettenanbieter Admiral seine neue Kampagne „Das Wettall der Champions“.
Die Kampagne umfasst einen breiten Mediamix aus Print, Online und Social Media.
(Quelle: KTHE)
Die von der Kreativagentur Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) entwickelte und konzipierte 360-Grad-Kampagne führt in das Universum des Sports. Denn nur im „Wettall der Champions“ lässt sich die Größe und Vielfalt des Wettangebots von Admiral abbilden. Neben einem Imagespot und fünf Produktspots, welche in Zusammenarbeit mit der renommierten Produktion UPP („Wolverine“, „Blade Runner 2049“, „Skyscraper“) und dem New Media Art Studio Data Groove umgesetzt wurden, umfasst die Kampagne einen breiten Mediamix aus Print, Online und Social Media. Auch direkt in den Stadien wird die Kampagne österreichweit zu sehen sein. 

Der Klang der Euphorie 

Akustisch komplettiert wird die Kampagne von einem komponierten Admiral-Fan-Song, der die Stadionatmosphäre unter die Haut gehen lässt. „Wir freuen uns sehr, dass wir pünktlich zum EM-Start die von unserer Agentur Kobza and The Hungry Eyes entwickelte tolle Kampagne launchen. Voller Vorfreude blicken wir auf heute Abend, wenn das erste Spiel angepfiffen wird sowie auf unser Wettangebot während der EM. In unseren Filialen und auf admiral.at.“, so Paul Kozelsky, Geschäftsführer Admiral Sportwetten GmbH. „Admiral  ist Wettmeister. Wer Europameister wird ist noch offen. Bis dahin reisen wir gemeinsam ins Wettall.“ so Rudi Kobza, Geschäftsführer Kobza and The Hungry Eyes (KTHE).
 
 



Das könnte Sie auch interessieren