Impflastig 26.07.2021, 09:24 Uhr

Österreichs Top 5 Werbevideos auf YouTube von April bis Juni 2021

Das YouTube Ads Leaderboard wird quartalsweise von Google veröffentlicht und listet die Top 5 Werbevideos auf YouTube in Österreich auf. Die Stockerlplätze gehen dieses Mal ausschließlich an Videos rund ums Impfen.
(Quelle: Pexels)
Google hat das "Ads Leaderboard Ranking" für das zweite Quartal 2021 veröffentlicht. Die Auswertung berücksichtigt die beliebtesten Werbespots die auf YouTube in Österreich ausgestrahlt wurden.Um die Top 5 zu ermitteln, hat YouTube die Zahl der aus Österreich erfolgten Abrufzahlen auf YouTube-Werbevideos im 2. Quartal 2021 gemessen. Für das Ranking wurden nur Videos berücksichtigt, die einen Mindestanteil an unbezahlten Views aufweisen konnten. Das Anzeigen-Ranking wird durch einen Algorithmus bestimmt, der bezahlte und organische Aufrufe sowie die Zuschauerbindung berücksichtigt.

Platz 1: Initiative Österreich impft: Sprechstunde mit Justizwachebeamtin Ebru

Platz 2: Österreichische Gesundheitskasse - Freuen wir uns zurück - #lassunsimpfen

Platz 3: Initiative Österreich impft - Werden die Mutanten alles ruinieren?

Platz 4: Blumenbüro Österreich - "Shine on" mit Blumen und Pflanzen

Platz 5: GoStudent Tutoring - DIETER BOHLEN und die Nachhilfe, die alles verändert hat




Das könnte Sie auch interessieren