Im Rahmen der Online-Marketing-Strategie werden mit einem Online-Mediaplan die Werbemaßnahmen des Unternehmens entworfen.">
Online-Media-Planung
Geplant werden muss, welche Werbeträger oder -kanäle zum Einsatz kommen, oder wie viel In welchem Zeitraum investiert werden soll. Dabei kommen prognostizierbaren Kennzahlen, die auf Erfahrungswerten der Vergangenheit basieren zum Einsatz.
Reppublika Ratings+
16.01.2019

Google, YouTube & Facebook waren im Dezember meistgenutzte Webservices


Reppublika Ratings+
15.01.2019

Goldbach Audience dominiert Reichweitenranking der Online-Vermarkter im Dezember 2018


Reppublika Ratings+
15.01.2019

„Kronen Zeitung“ führt im Dezember 2018 Ranking der heimischen Zeitungsportale vor „Der Standard“ an


Marktforschung
11.12.2018

Alexander Tarvenkorn leitet ab 2019 Reppublika


Für kleine Unternehmen
24.10.2018

Google rollt Smart Campaigns im DACH-Raum aus


Nielsen-Zahlen
18.06.2018

Die Top Advertiser im Mai 2018


BVDW-Marktzahl
07.03.2018

Digitale Audio-Werbung wächst um 40 Prozent