Online-Media-Planung

Geplant werden muss, welche Werbeträger oder -kanäle zum Einsatz kommen, oder wie viel In welchem Zeitraum investiert werden soll. Dabei kommen prognostizierbaren Kennzahlen, die auf Erfahrungswerten der Vergangenheit basieren zum Einsatz.
Media-Exzellenz
06.09.2022

Media Award 2022: Mediaplus räumt ab und wird „Agency of the Year“


Ad Spend Outlook 2022/23
24.08.2022

WARC-Media: Globale Werbeausgaben steigen heuer um 8,3 Prozent


Alexandra Hofer, Goldbach
19.07.2022

„Es geht darum, eine neue Denke in den Verkauf zu bringen.“


Ausgezeichnet
18.07.2022

Petra Hruska von Magna Austria/IPG ist die FMP-Mediapersönlichkeit des Jahres


Österreichische Webanalyse
14.07.2022

ÖWA Juni 2022: orf.at belegt Platz 1 im Einzelangebote-Ranking



JETZT Audio
22.06.2022

Das war die Best Practice Keynote von Lukas Brändle von MediaCom


„Media-Mix Benchmark 2022“
31.05.2022

Studie entschlüsselt die digitalen Werbestrategien österreichischer Unternehmen


Media-Exzellenz
29.04.2022

Media Award geht in die reguläre Einreichphase


Zweites Halbjahr 2021
30.03.2022

Videowerbung: Deutsche Viewability- und Brand Safety-Benchmarks auf neuem Level


Nicole Artner, Mediabrands
25.02.2022

„Wir entwickeln keine Strategien, die nicht auch morgen noch relevant sind.“