Online-Vermarkter
Das heißt: Sie verkaufen ihre eigenen (Premium-)Werbeflächen oder sie bekommen entsprechende Mandate von Publishern (z.B. die Telekom-Tochter Interactive Media, die nicht nur Telekom-Angebote, sondern auch Websites wie etwa Bunte.de, Maedchen.de, Cosmopolitan.de oder Zuhausewohnen.de vermarktet). Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) veröffentlicht regelmäßig Reichweiten und Strukturdaten der wichtigsten werbungtragenden Internet-Angebote (www.agof.de).
weitere Themen
Mit Vollgas
27.03.2020

Purpur Media unterstützt das Portal autoleasen.at bei der Vermarktung


Neu im Portfolio
12.03.2020

Teads startet neues Format inRead Social


Der nächste Coup
25.02.2020

RMS launcht Podcast "vom HörenSagen"


Josef Almer, Goldbach Austria
20.02.2020

"Möchten unsere Rolle als Multiscreen-Vermarkter festigen und weiter ausbauen."


Neuzugang
12.02.2020

Screen on Demand holt Maximilian Kienberger als Country Director Austria an Bord



Neu im Portfolio
12.02.2020

Goldbach wird exklusiver Co-Vermarkter für das digitale Portfolio von G+J e|MS


Parisa Hamidi Faal, "Der Standard"
06.02.2020

"Diese Auszeichnung ist ein Zeichen, dass unsere Strategie richtig ankommt."


Social Native Story
05.02.2020

Flachau und Wiener Belvedere setzen auf das neue Angebot von austria.com/plus


Avancement
27.01.2020

Tanja Bauer steigt bei Purpur Media zum Head of Sales auf


Elisabeth Plattensteiner, FMP
09.12.2019

"Das FMP bietet modernen hybriden Denkern dynamischen Raum zum Gestalten."