Online-Vermarkter
Das heißt: Sie verkaufen ihre eigenen (Premium-)Werbeflächen oder sie bekommen entsprechende Mandate von Publishern (z.B. die Telekom-Tochter Interactive Media, die nicht nur Telekom-Angebote, sondern auch Websites wie etwa Bunte.de, Maedchen.de, Cosmopolitan.de oder Zuhausewohnen.de vermarktet). Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) veröffentlicht regelmäßig Reichweiten und Strukturdaten der wichtigsten werbungtragenden Internet-Angebote (www.agof.de).
weitere Themen
Ilhan Zengin, ShowHeroes
14.12.2021

„2022 wird ein weiteres Rekordjahr in unserer Geschichte.“


Neueinstieg
06.12.2021

Jessica Chen verstärkt die Vermarktungsagentur Purpur Media als Sales Consultant


Goldbach Austria
01.12.2021

Carina Biedermann verstärkt als Key Account Managerin TV und Digital-out-of-Home


Interview
29.11.2021

Joachim Feher, RMS: „Das Produkt Radio ist das Liebkind der Digitalisierung.“


Digital Innovation Session
25.11.2021

COPE: Mehr Mut im Social Media Marketing zahlt sich aus



Vermarktungsagentur
22.11.2021

Jürgen Platzer ist neuer Head of Sales von Purpur Media


Goldbach Austria
18.11.2021

Michael Aistleitner avanciert zum Teamlead für DAZN & Account Management


Hybrid-TKP
17.11.2021

IP Österreich definiert junge Zielgruppen neu


First Mover
16.11.2021

YOC überzeugt Mercedes-Benz mit neuem YOC Skin Format


Addressable TV
16.11.2021

d-force gewinnt Goldbach Austria als Partner