Online-Vermarkter

Das heißt: Sie verkaufen ihre eigenen (Premium-)Werbeflächen oder sie bekommen entsprechende Mandate von Publishern (z.B. die Telekom-Tochter Interactive Media, die nicht nur Telekom-Angebote, sondern auch Websites wie etwa Bunte.de, Maedchen.de, Cosmopolitan.de oder Zuhausewohnen.de vermarktet). Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) veröffentlicht regelmäßig Reichweiten und Strukturdaten der wichtigsten werbungtragenden Internet-Angebote (www.agof.de).
weitere Themen
Vertriebsteam
22.11.2022

Goldbach Austria: Evelyn Dachs wird Key Account Managerin TV und DOOH


Vermarkterstudie 2022
17.11.2022

Image-Check: Content Garden hat bei Vermarktern vor YOC und UIM die Nase vorn


Beste Talente
14.11.2022

COPE for People: Mit professionellem Content Marketing gegen Fachkräftemangel


Personalie
25.10.2022

iab austria: Eugen Schmidt weitet Engagement aus


Digital-Out-of-Home
17.10.2022

Goldbach Austria: 7.000 MediaMarkt Screens ab sofort programmatisch buchbar



Gaming & eSports
23.09.2022

COPE: Wie bringen sich Marken bei der GenZ ins Spiel?


Avancement
06.09.2022

ShowHeroes Group: Fritz Strobl wird Head of Sales für Österreich


Marketing Leader of the year Awards
05.09.2022

Alexander Leitner, Goldbach: "Diese Initiative ist gut und wichtig."


LOUT-Ranking
02.09.2022

COPE ist die Nummer 1 Content-Marketing-Agentur aus Österreich


DOOH
31.08.2022

Goldbach Austria setzt auf eigene Digital out of Home-Werbeflächen