Online-Vermarkter
Das heißt: Sie verkaufen ihre eigenen (Premium-)Werbeflächen oder sie bekommen entsprechende Mandate von Publishern (z.B. die Telekom-Tochter Interactive Media, die nicht nur Telekom-Angebote, sondern auch Websites wie etwa Bunte.de, Maedchen.de, Cosmopolitan.de oder Zuhausewohnen.de vermarktet). Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) veröffentlicht regelmäßig Reichweiten und Strukturdaten der wichtigsten werbungtragenden Internet-Angebote (www.agof.de).
weitere Themen
Neue Infrastruktur
10.07.2019

krone.at setzt für die Vermarktung auf die Cloud-Lösung von goTom


Valides Datenportfolio
10.07.2019

Onlinevermarkter austria.com/plus und geolad gehen exklusive Partnerschaft ein


Neu im Portfolio
28.06.2019

Purpur Media vermarktet Österreich-Traffic der Plattformen AnyClip und imgur


Maximilian Pruscha, YOC
13.06.2019

"Kunden wollen abseits von Standardformaten programmatisch präsent sein."


Digital-Netzwerk
05.06.2019

Online-Vermarkter styria digital one nimmt Media in Progress ins Portfolio auf



Vermarkterstudie
03.06.2019

Online-Vermarkter im Image-Check: YOC vor derStandard.at und Teads.tv


Online-Kampagnen
22.05.2019

Strellson erweitert die Zusammenarbeit mit dreifive


Nicola Dietrich, sdo
17.05.2019

"Der Bedarf an qualifiziertem Personal steigt stetig."


Personalia
14.05.2019

Franz Renkin wird Gesamtanzeigenleiter der "Kronen Zeitung"


AmbientMeter2019
07.05.2019

DOOH-Netzwerk von Goldbach weist 66 Prozent Nettoreichweite vor