Online-Vermarkter
Das heißt: Sie verkaufen ihre eigenen (Premium-)Werbeflächen oder sie bekommen entsprechende Mandate von Publishern (z.B. die Telekom-Tochter Interactive Media, die nicht nur Telekom-Angebote, sondern auch Websites wie etwa Bunte.de, Maedchen.de, Cosmopolitan.de oder Zuhausewohnen.de vermarktet). Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) veröffentlicht regelmäßig Reichweiten und Strukturdaten der wichtigsten werbungtragenden Internet-Angebote (www.agof.de).
weitere Themen
Goldbach Youngstar Umfrage
vor 3 Tagen

ÖAMTC ist die jugendlichste Marke im zweiten Quartal 2021


Bewegtbild im Web
19.07.2021

Kontextueller Videoplayer video intelligence ist neu im Goldbach Video Network


Florian Magistris, httpool
13.07.2021

„Das gute Abschneiden ist Beweis für die ausgezeichnete Arbeit unseres Teams.“


Daniel Frühberger, Teads
28.06.2021

„In zehn von 14 Kategorien unter den Top 5 zu sein, freut uns sehr.“


Image-Check
17.06.2021

Österreichs Online-Vermarkter: derStandard.at vor httpool und Teads.tv



Prominenter Neuzugang
08.06.2021

Goldbach: Katharina Neuhauser steigt als Senior Account Managerin ein


Zenith-Studie
26.05.2021

Werbeausgaben für Alkohol wachsen aufgrund der Öffnungen schneller als der Markt


Außenwerbungs-Profi
10.05.2021

Philipp Hengl verstärkt Goldbach DOOH-Team


Sponsored Post
10.05.2021

Nachhaltig auf willhaben werben und profitieren


Jetzt wird's aktiv
05.05.2021

Ausflugsportal mamilade.at wird Teil des COPE-Netzwerks