Online-Vermarkter

Das heißt: Sie verkaufen ihre eigenen (Premium-)Werbeflächen oder sie bekommen entsprechende Mandate von Publishern (z.B. die Telekom-Tochter Interactive Media, die nicht nur Telekom-Angebote, sondern auch Websites wie etwa Bunte.de, Maedchen.de, Cosmopolitan.de oder Zuhausewohnen.de vermarktet). Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) veröffentlicht regelmäßig Reichweiten und Strukturdaten der wichtigsten werbungtragenden Internet-Angebote (www.agof.de).
weitere Themen
First Mover
28.07.2022

Milka setzt auf Native Social Advertising-Kampagne von VISUAL STATEMENTS


Partnerschaft
22.07.2022

LAOLA1 vermarktet neue Webseite des Fußball-Bundesligist RZ Pellets WAC


Alexandra Hofer, Goldbach
19.07.2022

„Es geht darum, eine neue Denke in den Verkauf zu bringen.“


Personalie
13.07.2022

Vermarktungs-Profi Alexandra Hofer verstärkt Goldbach Austria


Streaming-Dienst
04.07.2022

Goldbach vermarktet discovery+ exklusiv in Österreich



JETZT Audio
22.06.2022

Das war die Best Practice Keynote von Lukas Brändle von MediaCom


Personalie
15.06.2022

Walter Zinggl ist neuer egta-Präsident


influence.vision
09.06.2022

IP Österreich setzt erstes Live Shopping Event mit OTTO Österreich um


Personalie
08.06.2022

Alexandra Hofer ist neue Head of heute.at und Crossmedia bei Goldbach Austria


Interview
08.06.2022

Alexander Leitner, Goldbach: „Das Online-Geschäft wird auf den Kopf gestellt.“