Online-Vermarkter
Das heißt: Sie verkaufen ihre eigenen (Premium-)Werbeflächen oder sie bekommen entsprechende Mandate von Publishern (z.B. die Telekom-Tochter Interactive Media, die nicht nur Telekom-Angebote, sondern auch Websites wie etwa Bunte.de, Maedchen.de, Cosmopolitan.de oder Zuhausewohnen.de vermarktet). Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) veröffentlicht regelmäßig Reichweiten und Strukturdaten der wichtigsten werbungtragenden Internet-Angebote (www.agof.de).
weitere Themen
Smart TV Werbung
vor 4 Tagen

Goldbach Austria vermarktet Werbeflächen auf dem Samsung Smart TV in Österreich


Michael Buchbinder, SevenOne Interactive
07.07.2020

"Krise hat verdeutlicht, dass auch unsere Branche enger zusammenrücken muss."


Neu im Portfolio
03.07.2020

Goldbach Austria vermarktet ab sofort Free-TV-Streamingplattform Pluto TV


Gegenstrategie zu Diskriminierung
03.07.2020

ORF: Öffentlich-rechtlicher Auftrag garantiert Brand Safety für Werbetreibende


Personalia
01.07.2020

Tom Berger ist neuer Head of LAOLA1



Jochen Schneeberger, willhaben
22.06.2020

"Wollen unserer Rolle als Lebensbegleiter jeden Tag aufs Neue gerecht werden."


Maximilian Pruscha, YOC CEE
15.06.2020

"Corona-Krise bringt Stärkung des digitalen und mobilen Kanals mit sich."


Image-Check
08.06.2020

Online-Vermarkter-Studie: YOC führt vor SevenOne Interactive und willhaben


Nach dem Lockdown
27.05.2020

Digitalreichweite könnte Chance für erste Ankurbelung des Konsums sein


Avancement
20.05.2020

Wolfgang Pernkopf ist Sales Director Digital bei Goldbach Audience Austria