Foto: ProSiebenSat.1
ProSiebenSat.1
Das Kerngeschäft ist werbefinanziertes Free-TV, zu den Sendern gehören Sat.1, ProSieben, Kabel eins, sixx, Sat.1 Gold und ProSieben Maxx. Auch im Internet ist die Gruppe aktiv - vor allem als Bewegtbild-Vermarkter. Maxdome etwa ist ein Video-on-Demand-Portal, das mehr als 60.000 Titel als Content-Angebot in Deutschland anbietet.Zudem gehört das Multi-Channel-Network (MCN) Studio71dazu, es firmiert zusammen dem US-MCN Collective Digital Studio (CDS) unter dem Namen Collective Studio71. Ein weiteres Angebot ist die Streaming App 7TV.
In den vergangenen Jahren liegt der Fokus zunehmend auf dem E-Commerce, der Bereich zählt zu den wichtigsten Wachstumstreibern. Darüber hinaus ist die Gruppe mit einem internationalen Programmproduktions- und Vertriebsnetzwerk in sieben Ländern vertreten.
Manpower
13.06.2019

Stefan Kaltenbrunner wird Chefredakteur Digital bei PULS 4


Voting-Funktion
23.05.2019

ProSiebenSat.1 PULS 4 und Nespresso starten Adressable TV Cross-Device-Kampagne


Livestreaming
09.05.2019

7TV wird Joyn: ProSiebenSat.1 startet im Juni neuen Streaming-Dienst


#4gamechangers
12.04.2019

4GAMECHANGERS lockte 15.000 Besucherinnen und Besucher an


Fokus auf Digitalgeschäft
15.03.2019

RTL will mehr in Video-Streaming investieren



Deutsche Netflix-Alternative
27.11.2018

Streaming-Plattform deutscher TV-Sender soll Mitte 2019 kommen


Urteil des OLG München
08.11.2018

Parship ist nicht "Deutschlands größte Partnervermittlung"


NuCom Group kauft eharmony
29.10.2018

Wie ProSiebenSat.1 den Online-Dating-Markt erobert


Bewegtbild-Studie
25.10.2018

YouTube, Facebook, TV: Wo ist die Werbewirkung am besten?


Neue Streaming-Lösungen
18.10.2018

So kämpfen die TV-Sender gegen die Online-Rivalen