Relaunch
Dabei wird meist nicht nur das Layout der Websites neu gestaltet, sondern auch die dahinterstehende Technik erneuert. Für Internet-Unternehmen ist ein Relaunch ein wichtiger Schritt, zumal nicht nur die Kosten dafür beträchtlich sein können. Er kann auch entscheidende Impulse für den weiteren Erfolg - oder Misserfolg - des Geschäfts geben, je nachdem wie er von den Besuchern der Website oder des Webshops angenommen wird. Der letzte Relaunch von internetworld.de fand übrigens Ende Februar 2014 statt.
Markenwechsel
04.02.2020

Am 23. März 2020: tele.ring wird Magenta


Neuer Markenschwerpunkt
13.01.2020

Rebranding für globale Unternehmensberatung: Aus A.T. Kearney wird Kearney


Mehr Content
12.12.2019

APA-IT launcht neue Version der Mobile Publishing Suite (MPS)


Relaunch
03.12.2019

Emakina kreiert neuen Webauftritt für kabelplus


Relaunch
22.11.2019

Neuer Online-Auftritt für Rat auf Draht


Digitalisierungsinitiative
20.11.2019

SK Rapid erneuert vereinseigene App


Relaunch
20.11.2019

Neuer Webauftritt für Kreativschmiede Zum goldenen Hirschen


360-Grad-Rundgang
06.11.2019

Neuer Digitalauftritt für die Hofburg in Wien


Neue Digitalstrategie
28.10.2019

Die "Furche" launcht Navigator und ermöglicht eine Zeitreise durch ihr Archiv


Optisch und technisch
26.09.2019

Relaunch: Neuer Look für Webangebot der "Presse"