Search Engine Advertising
Damit werden bezahlte Anzeigen in den Ergebnisen von Suchmaschinen wie Google bezeichnet, die passend zum eingegeben Suchbegriff ausgeliefert werden. Die bekannteste Form sind Google AdWords. Früher reine Texteanzeigen, ist es inzwischen auch möglich, Bilder und weitere Optionen wie eine Anruffunktion zu integrieren.
weitere Themen
Weltweite Werbeausgaben
08.07.2019

Digitale Werbung überschreitet bis 2021 erstmals 50 Prozent-Marke


Markenzusammenführung
27.06.2019

Online-Marketing-Agentur e-dialog begleitete Magenta Markenlaunch


Erfolgreiche Kampagnen
26.06.2019

Österreichische Post erweitert Zusammenarbeit mit dreifive


E-Commerce-Portale
13.05.2019

SlopeLift gewinnt Hidden Champions Personalshop und Vorteilshop als Neukunden


Carina Kaiser, SlopeLift
23.04.2019

"Wir haben schon immer den Fokus auf Internationalisierung gelegt."



Expansion
08.04.2019

Wiener Agentur SlopeLift eröffnet Office in Los Angeles


Neuaufstellung
25.03.2019

Veronika Galova leitet SlopeLift-Office in Bratislava


SlopeLift im Interview
18.03.2019

„Wir als Organisation müssen einfach agil und lernbereit bleiben."


Etatgewinn
05.03.2019

SlopeLift gewinnt SEA-Etat von Miele Österreich


Noch in diesem Jahr
04.03.2019

Google stellt alte Version der Search Console ein