Search Engine Advertising (SEA), auch Keyword Advertising oder Paid Inclusion, ist eine Unterdisziplin des Suchmaschinenmarketings (SEM) und lässt sich am besten mit Suchmaschinenwerbung übersetzen.">
Search Engine Advertising
Damit werden bezahlte Anzeigen in den Ergebnisen von Suchmaschinen wie Google bezeichnet, die passend zum eingegeben Suchbegriff ausgeliefert werden. Die bekannteste Form sind Google AdWords. Früher reine Texteanzeigen, ist es inzwischen auch möglich, Bilder und weitere Optionen wie eine Anruffunktion zu integrieren.
weitere Themen
Doppelte Womanpower
vor 5 Tagen

e-dialog erweitert Team um Michaela Linhart und Lenka Sípková


Cosima Serban, e-dialog
12.02.2019

„Der datengetriebenen Kreativität stehen keine Grenzen im Wege.“


Zertifiziert
30.01.2019

bettertogether ist die erste Google-zertifizierte Wiener PR-Agentur


Google WORLD NEWS
04.12.2018

Google Assistant belohnt Höflichkeit


Google WORLD NEWS
27.11.2018

Merchant Promotions in Google Shopping Actions



Google WORLD NEWS
13.11.2018

Neue Web-Eigenschaft in Search Console


Search Advertising
08.11.2018

Last Minute: SEA-Tipps für die Weihnachtszeit


Google WORLD NEWS 06.11.2018
06.11.2018

Neuer Besucherfilter für Google Ads


Google WORLD NEWS 30.10.2018
30.10.2018

Neue Features für Click-to-Message


Neuorientierung
24.10.2018

Google plant personalisierte Vorschläge in Suchmaschine