Search Engine Advertising (SEA), auch Keyword Advertising oder Paid Inclusion, ist eine Unterdisziplin des Suchmaschinenmarketings (SEM) und lässt sich am besten mit Suchmaschinenwerbung übersetzen.">
Search Engine Advertising
Damit werden bezahlte Anzeigen in den Ergebnisen von Suchmaschinen wie Google bezeichnet, die passend zum eingegeben Suchbegriff ausgeliefert werden. Die bekannteste Form sind Google AdWords. Früher reine Texteanzeigen, ist es inzwischen auch möglich, Bilder und weitere Optionen wie eine Anruffunktion zu integrieren.
weitere Themen
Expansion
08.04.2019

Wiener Agentur SlopeLift eröffnet Office in Los Angeles


Neuaufstellung
25.03.2019

Veronika Galova leitet SlopeLift-Office in Bratislava


SlopeLift im Interview
18.03.2019

„Wir als Organisation müssen einfach agil und lernbereit bleiben."


Etatgewinn
05.03.2019

SlopeLift gewinnt SEA-Etat von Miele Österreich


Noch in diesem Jahr
04.03.2019

Google stellt alte Version der Search Console ein



Doppelte Womanpower
14.02.2019

e-dialog erweitert Team um Michaela Linhart und Lenka Sípková


Cosima Serban, e-dialog
12.02.2019

„Der datengetriebenen Kreativität stehen keine Grenzen im Wege.“


Zertifiziert
30.01.2019

bettertogether ist die erste Google-zertifizierte Wiener PR-Agentur


Google WORLD NEWS
04.12.2018

Google Assistant belohnt Höflichkeit


Google WORLD NEWS
27.11.2018

Merchant Promotions in Google Shopping Actions