Das Kürzel SEO steht für Suchmaschinenoptimierung und umfasst alle Maßnahmen, mit denen die Sichtbarkeit einer Website im Ranking von Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo etc. verbessert werden soll.">
SEO
Die Optimierung kann auf der Seite selbst (Onpage-SEO) und durch Backlinks anderer Websites (Offpage-SEO) stattfinden. Ziel von SEO ist es, eigene Inhalte-Webseiten möglichst weit oben in den Suchergebnissen der Suchmaschinen zu platzieren, um möglichst viele Besucher auf die Seite zu lotsen.
Carina Kaiser, SlopeLift
vor 1 Tag

"Wir haben schon immer den Fokus auf Internationalisierung gelegt."


Expansion
08.04.2019

Wiener Agentur SlopeLift eröffnet Office in Los Angeles


Neuaufstellung
25.03.2019

Veronika Galova leitet SlopeLift-Office in Bratislava


SlopeLift im Interview
18.03.2019

„Wir als Organisation müssen einfach agil und lernbereit bleiben."


Etatgewinn
05.03.2019

SlopeLift gewinnt SEA-Etat von Miele Österreich



Noch in diesem Jahr
04.03.2019

Google stellt alte Version der Search Console ein


Cosima Serban, e-dialog
12.02.2019

„Der datengetriebenen Kreativität stehen keine Grenzen im Wege.“


Digital Marketing Deep Dive
31.01.2019

iab austria erweitert Bildungsangebot für Digital-Marketingbranche


Zertifiziert
30.01.2019

bettertogether ist die erste Google-zertifizierte Wiener PR-Agentur


Internationalisierung
18.01.2019

SCOOP & SPOON eröffnet neues Büro in München